...und noch ein Neuer,tief aus dem Osten

• Hallo zusammen,
    bin aus Cottbus und gerade dabei für meine Freundin einen `89 Mayfair zu richten und ansehlich zu machen.Ihr ist unser Vw Bus T3 zu groß.Da gabs dann nicht viel Alternativen...
    Gibts hier vielleicht noch ein paar Leute aus Brandenburg / Berlin / Sachsen zwecks auch mal treffen oder so?

Schönen Tag!

Dirk

• Zitat von Dirk-CB

Hallo zusammen,
    bin aus Cottbus und gerade dabei für meine Freundin einen `89 Mayfair zu richten und ansehlich zu machen.Ihr ist unser Vw Bus T3 zu groß.Da gabs dann nicht viel Alternativen...
    Gibts hier vielleicht noch ein paar Leute aus Brandenburg / Berlin / Sachsen zwecks auch mal treffen oder so?

Schönen Tag!

Dirk

Hier Sachsen! Und hier in LE. gibbet richtig viele. Berlin ist etwas dünn organisiert, aber da soll es einen Stammtisch geben (falls es den noch gibt...) :confused:

Viel Erfolg mit dem 1000er!

• Hallo Du Cottbuser,
    ich denke Deiner Freundin wird der Mini gefallen. Und wenn Ihr der Mini gefällt, wird Dir auch gefallen (wenn Du verstehst was ich meine ;)

Aber Spass bei Seite. Im Herbst gibt es ein großes Mini Treffen in der Hauptstadt. Da werden Sich viele Minifahrer aus der Region Berlin-Brandenburg treffen. Natürlich dürfen unsere Sächsichen Minifahrer da nicht fehlen.
    Ich denke das das die beste Gelegenheit ist, Gleichgesinnte zu treffen.
    Der Stammtisch in Berlin ist aktiv. Einen Flyer vom Stammtisch findest Du auf der Mini-Manufaktur Seite. Aber ob sich die Anfahrt aus Cottbus lohnt mußt Du selbst wissen.

Bis Dann der Äxel

• Hallo zusammen,
    besten Dank für die Infos.
    War selbst ein Jahr lang MiniFahrer in GB,ist schon sehr geil!
    Von daher kenne ich das und werde es vielleicht von Zeit zu Zeit
    genießen dürfen,wenn ich das Auto mal fahren darf... :)

Berlin klingt doch gut,da bin ich sicher dabei.

Gruß Dirk

• Dann begrüß ich den Landesgesinnten auch mal :)

Als Stammtisch Stammmitglied weis ich mal daraufhin, dass am kommenden Freitag wieder einer stattfindet, also am 27.04.

Seit natürlich recht herzlich eingeladen zu kommen, is immer wieder schön neue Gesichter zu sehen.

Flyer gibts wie oben schon steht auf der Internetseite von der Mini-Manufaktur, da is dann auch ne kleine (!) Anfahrtsskizze mit drauf.

Schönes Wochenende

Grüße
    Melle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!