Ich hab eine drin. 1:1.5. Sie passt sogar unter den Deckel. Ausser der RC40 und der HHKW ist sonst alles noch im Werkszustand. Mein Eindruck: Untenrum gleich wenig, vielleicht sogar noch weniger Leistung, ab ca. 4000 Umdrehungen ein leichtes, kaum spürbares Plus. Wie gesagt mein persönlicher Eindruck. Mit dem was ich heute weiss, würde ich zuerst in einen getunten Kopf investieren, und erst danach in eine HHKW. Ich kann mir aber vorstellen, dass die HHKW im Zusammenspiel mit einem guten Kopf ein deutliches Plus bringt. Oder kurz, nur die HHKW allein kanns nicht sein, zumal das Teil ja auch noch ziemlich viel kostet.
Meine Volllastanreicherung passt noch nicht. Wenn ich den Unterdruckschlauch vom Regler abzieh. 180 auf flacher Strecke. 9 Sekunden von 0 auf 100 (Tacho)
Ab 3.000 Umdrehungen super Beschleunigung, der 4. ist einfach viel zu lang übersetzt. Da hilft das ganze Tuning nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!