• Hi ich bin neu hier :)


    Komme aus Minden bin 22 Jahre jung und hab seit gestern :) nen MKII Bj. 1994!!!


    Hoffe das ich hier viel Hilfe und Antworten auf meine VIELEN ;) Fragen bekomme ;) bin NOCH toootaaal Mini unerfahren, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird ;)


    LG Sarina

  • Schöne Grüße von mir in meine alte Heimat...:)


    Und viel Spaß im Forum!!!


    Gruß,
    Hannes

  • Hallo und willkommen im Forum..
    Viel spass brauch ich nicht zu wünschen, denn den wirst auf jeden fall haben.;)


    David

  • hrhrhr.......
    Grüße nach minden und herzlich wilkommen.


    Nr. 1: bitte sag nicht MK II !!!! auch wenns in den Papieren steht.
    Grund wirst du noch herausfinden !


    Nr. 2 : Hast du nicht Bikinibilder ???
    (versuchen wir es doch mal ganz offen :D )



    Und bitte nicht böse sein, wegen Frage nr. 2 .
    Wir sind eigentlich ganz nett ... :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Entwicklungsstufe gebaut (von - bis)
    Mk I 1959 - 1967
    Mk II 1967 - 1969
    Mk III 1969 - 1976
    Mk IV 1976 - 05/1984
    Mk V 06/1984 - 10/1993
    Mk VI 10/1992 - 10/1996
    Mk VII (XN) 10/1996 - 04.10.2000


    So, nu aber raus mit de bilders ;)


    Willkommen im Forum:D

    Frank ,beast of the east!

  • also hät ich denn eigentlich nen MK V ???


    und wieso steht das anders im brief? das is ja was....man lernt nie aus ;) ;)



    okiii bilda muss ich noch machen :D :D ;)

  • Weil das KBA nur MKI und MKII kennt.... oder so. ;)

    Frank ,beast of the east!

  • wegen der aufschlüsselung der mk baureien fragst du am besten mal unsere verkehrsminister.
    ich habe ja die vermutung das das alles was mit faulheit unserer beamten zu tun hatt.


    nee mal im ernst wäre rover nicht den weg gegangen die baureien hier in deutschland "einzufrieren"wäre in deutschland warscheinlich schon in den frühen 70ger jahre das aus für den mini gewesen.
    mit jeder baureie hätten sie eine neuzulassung auf deutschem boden bekommen müssen.(thema crashsicherheit).
    so hatt man einfach gesagt das ist keine neue baureihe sonder nur eine weiterentwicklung.
    und das thema war durch.
    deshalb immernoch mk2 obwohl deiner ein mk VI ist

  • Zitat von MiniGP


    Nr. 2 : Hast du nicht Bikinibilder ???
    (versuchen wir es doch mal ganz offen :D )


    Und bitte nicht böse sein, wegen Frage nr. 2 .
    Wir sind eigentlich ganz nett ... :D


    Zitat von mini1994


    ja klär mich auf ich will ja schließlich nich dumm sterben...


    Naja wird gerne, bisher glaube ich überall erfolglos, nach gefragt ;)

  • Das bedeutet aber nicht, dass du jetzt aufgeben willst, oder? Ich verfolge das mit großem Interesse. Vielleicht klappt`s ja doch mal. :eek:



    Gruß Carten

  • Zitat von mini1994

    ja klär mich auf ;) ich will ja schließlich nich dumm sterben...



    denn folgen vllt auch bikinibilda ;)


    Aufgeklärt wurdest du....also wo bleiben die Bilder?! *lol*


    :p

    Niklas :)

  • Zitat von Elitebiber

    *omg* jetz muss ich mich schon für meine namensvetter schämen...


    jungs, denkt doch mal mit dem motor und nich mit dem auspuff... (hui schön gesagt ;) )


    Mmmmh - Elite? Biber?
    Egal, wir wollen Bikinibilder (wenn Mr. Grease schon nix sagt...schläft der schon??)


    Nils
    ps: Das gehört einfach dazu...

  • Zitat von Elitebiber

    *omg* jetz muss ich mich schon für meine namensvetter schämen...


    jungs, denkt doch mal mit dem motor und nich mit dem auspuff... (hui schön gesagt ;) )



    Wenn der Motor läuft....dann ist der Auspuff erst recht in Benutzung!!!!
    Gut gekontert *zwinker*

    Niklas :)

  • Nur zur Info.
    NEIN die NAchfrage ist nicht zu 100% erfolglos.
    Es gab vereinzelte veröffentlichungen.


    kann mich grad an eine sache erinnern. da hat ne junge dame ein zeitlimit
    für ihr bild gesetzt und es dann wieder entfernt.
    Ich war im Limit :D


    P.S. an die Mods.... Vielleichts Schaut Ihr doch noch mal nach dem Bikinibilder fordernden Smiley. denn dieser ist ja eigentlich ausgangspunkt DER FRAGE.



    pps. jaja...der kommt eigentlich aus dem anderen forum....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo Mi-NI 1998,


    Gruß aus Bad Oeynhausen ! Es gibt übrigens einen Mini"club" oder veilleicht besser Stammtisch im Kreis. Wir treffen uns zwanglos 1* im Monat bei einem der "Mitglieder" und unternehmen dann und wann mal etwas gemeinsam. Wenn du mal reinschaun möchtest, ( nächste Treffen ist am 14.05.07 ) schick mir einfach 'ne PN oder Mail. Ich sag die dann bescheid wo du hinmußt.


    Ansonsten Viel Spass mit dem Kleinen und gute Fahrt.


    Gruß Werner




    ps: die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten, die das hier jetzt gelesen haben.

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!