Inno Instrumente

  • Bitte seid mir nicht böse, ich stelle hier einfach mal eine Frage mit Tauschangebot, obwohl ich nicht weiss ob es das überhaupt gibt oder gegeben hat.


    Also:


    Ich würde ein Inno-Amperemeter von Veglia gegen eines von Jäger tauschen.
    Vorausgesetzt es ist natürich absolut funktionstüchtig und in vergleichbar gutem Zustand.


    Alle anderen Instrumente an meinem B39 sind von Jäger nur eben das Amperemeter nicht.:confused:


    Danke und Gruss


    Stefan

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • sorry ich würd mal sagen vergess es ,
    erstens hat kaum einer jaeger die meisten haben veglia
    und
    zweitens wenn einer jaeger hat gib er sie nicht her .
    drittens ausgerechnet die amperemeter sind doch schon eher seltender zu finden .
    viertens jäger schreibt man jaeger :D
    fünftens leider ist es so das jaeger höher gehandelt werden als veglia , warum keine ahnung , sind baugleich .


    probier es mal bei ebay da wird schon mal jaeger instruemnte angeboten


    ansonsten ich schau mal morgen nach ich hab noch ein ampheremeter nur weiss ich nicht ob von jaeger oder veglia .
    falls ich mich NICHT melden sollte ist es von veglia .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !



  • Das wusste ich nicht, ich dachte es sei eher umgekehrt. Danke für die Aufklärung aber mein "Angebot" steht trotzdem.:rolleyes:

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • hi, ich schau heute mal in meiner sammlung nach... könnte sein, dass du glück hast...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • @ harry der Ringe....


    Zitat: sind baugleich


    stimmt nicht.....die Zeigerspitzen sind unterschiedlich;)


    wenn schon, denn schon.


    und selbst von den Veglia,s gibts zumindest bei dem Tacho u. Drehzm. auch unterschiedliche ......seltenst mit dem Innocenti - I - von den frühen Inno,s


    gruß
    Dieter

  • howlowcanyougo ja hast schon recht ich sag ja nix ,
    ausser das einige jaeger tachos auch andere zifferblätter haben etwas verschnörkelter . ja die mit den i sind verdammt selten geworden das letzte hab ich glaub ich vor 2 jahren mal gesehen .


    zölli sorry hab nachgesehen amphere meter ist von veglia und an den hinteren beiden anschlüsse an den klemmen ist leicht das plastik verkokelt :madgo: .
    deswegen 16 qm2


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ich habe auch mal geschaut und sind auch "nur" veglias... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Die hier auch?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hmm, ich kanns auch nicht entziffern vermute aber Veglia's.


    Wie hoch geht ein kompletter Satz normalerweise?

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!