Mini Silverbullet 1.3 Faltdach

  • Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 108.400 km, 46 kW (63 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/95, HU: 01/08, AU: 01/08, silber, 2/3 Türen


    Beschreibung:
    elektr. Faltdach Webasto, Smoor-Alufelgen, Ledersitze, High-Low Fahrwerk, Sturz hinten, Janspeed Auspuff, K&N Luftfilter Umbau, Wurzelholz, Holzlenkrad, Doorboards, Öldruckmeter, Voltmeter, Uhr, diverse Chromteile (Wischer, Tankdeckel...), separate Winterreifen auf Alufelgen, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Fahrgestellnr. in Heckscheibe geätzt, geregelter Kat, guter Zustand, leider Vandalismusschaden an linker Tür (Beulen, Rost)


    4.900,- €


    Anbieter (privat):
    Jörg Gerbershagen
    D-28309 Bremen
    1.Tel.: 49 - (0)151 / 14445797
    2.Tel.: 49 - (0)421 / 9498689


    http://www.mobile.de/SIDiwkyuU…p=3&id=11111111256879080&

  • sieht echt chick aus...wie stehts mit den üblichen Roststellen aus, Getriebe schaltet sauber und ölt nicht?

  • Hallo Knute,


    der Wagen hat ausschließlich am unteren Rand der Fahrertür Rost, sonst nicht. Dank Hohlraumkonservierung und jahrelanger Garage ein echt guter Zustand.


    Getriebe und Motor sind in Ordnung, hatte noch nie Probleme oder hakelige Schaltung.
    Leichte Verölung des Motors, aber noch nie Ölflecken unter dem Wagen. Lag aber am Ventildeckel, der nicht ganz festgezogen war. Außerdem ölt doch fast jeder Mini leicht :)


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,
    wievielte Hand ist das Fahrzeug?
    Wurde es das ganze Jahr bewegt?

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • Hallo Coopermen,


    der Wagen hat inkl. mir selbst 3 Vorbesitzer.
    Der erste hat ihn sehr lange gefahren und die meisten Umbauten machen lassen. Da hab ich sogar alle Rechnungen der Rover-Werkstatt usw.
    Der zweite hat den Wagen nicht lange besessen. Er stand dort mehr in der Garage rum und wurde selten mal bei schönem Wetter gefahren.
    Ich habe den Wagen seit 3 Jahren und bin ihn das ganze Jahr gefahren. Auch weite Strecken, z.B. über 1000 km nach Österreich und zurück. Gute Pflege hat er bei mir reichlich bekommen.
    Der Kleine hat mich nie in Stich gelassen, lief immer sehr gut. Auch im Winter, deshalb gibt's die Winterreifen auf Alufelgen dazu.


    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!