Auch mal selber angemeldet

  • Zitat von biz

    Ist Markus krank ????????????:confused:
    DEr meldet sich gar net ???????????ßß:confused:


    ne krank ist er nicht,
    aber gestern hat hier bei uns in Mennisweiler noch der Blitz eingeschlagen, so daß unser Wlan kaputt ist, und wir erst einen Ersatz haben suchen müssen.......

  • ach ja bin zwar erst siebzehn wurde aber wegen roller parr mal angehalten und das beste war ddann in einer woche gleich drei mal angehalten:madgo: :madgo: :madgo: und mängelkarte roller dan abgemeldet :mad: :mad: und tja keine anzeige und nichtz sauber raus hehe naja autolappen fange ich die tage an und nach nen mini schaue ich mich um bin voll auf mini geschmacvk gekommen und ein bissl erkundigen muss mann sich ja auch denke ich mir wo z.B. beim mini die üblichen roststellen sind und so was man machen kan und so was halt wa aber naja mich haben die bullen sowieso auf dem kicker naja was solls ;) ;) ;)

    Lieber Blech Statt Plastikbomber

  • Zitat von Dirty Harry 69

    ach ja bin zwar erst siebzehn wurde aber wegen roller parr mal angehalten und das beste war ddann in einer woche gleich drei mal angehalten:madgo: :madgo: :madgo: und mängelkarte roller dan abgemeldet :mad: :mad: und tja keine anzeige und nichtz sauber raus hehe naja autolappen fange ich die tage an und nach nen mini schaue ich mich um bin voll auf mini geschmacvk gekommen und ein bissl erkundigen muss mann sich ja auch denke ich mir wo z.B. beim mini die üblichen roststellen sind und so was man machen kan und so was halt wa aber naja mich haben die bullen sowieso auf dem kicker naja was solls ;) ;) ;)


    ja dann darfste aber dann bei mini nicht sachen einbauen, die nicht eingetragen sind, denn sonst haste sie gleich wieder am hals.........:D

  • Zitat von Heike&Markus

    ja dann darfste aber dann bei mini nicht sachen einbauen, die nicht eingetragen sind, denn sonst haste sie gleich wieder am hals.........:D


    Genau, immer schön auf's E-Prüfzeichen achten, hat der MarKus auch gemacht und niiiiiiiiie Probleme bekommen, oder!? :p


    MarCus

  • :D

    Zitat von CrazyNatty

    Genau, immer schön auf's E-Prüfzeichen achten, hat der MarKus auch gemacht und niiiiiiiiie Probleme bekommen, oder!? :p


    MarCus


    Nö....niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....alles legal bei mir :D

  • Zitat von Heike&Markus

    ja dann darfste aber dann bei mini nicht sachen einbauen, die nicht eingetragen sind, denn sonst haste sie gleich wieder am hals.........:D


    Und was ist da mit Lampenschirmchen??????


    Häääää???????? :D :eek:

  • Zitat von biz

    Muß mal die Beweisfotos vom April raússuchen ;)


    Du meinst die legal genehmigten Augenschirmchen, die bei jeder Polizeikontrolle bestimmt durchgeht???:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!