Mini MPi 1997 Flame Red

• Hallo hat jemand von euch Interesse an einem 97er Mini MPI in flame red?

Der Mini hat so seine Macken und wäre in erster linie was für bastler denke ich!!

-Wasserpumpe neu
    -Verbreiterungen neu
    -TÜV/AU neu
    -Minilite Felgen auf 165er Yokos
    -Lackierung letztes Jahr neu

Würde ihn für 2899,- euro abgeben...bei interesse einfach melden:D

• Zitat von Cooper999

nanu, warum schreibt keiner? bin ich zu billig? TÜV Vorgestern ohne Mängel bestanden....

Vielleicht schreibst du zu wenig?

Kilometerleistung? Vorbesitzer? Rechnung über Lackierung vorhanden? Wurde dabei auch Blech ausgetauscht und.... tara: BILDER!

Sagen häufig mehr als 1.000 Worte... hier springen aber gerade 2 Leute rum, die so in dieser Preislage suchen...

Shorty... der schon versorgt ist...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Cooper999

Habe den Wagen so gekauft...zum Teil wurden auch Bleche ausgetauscht, 3. Hand, 139000 km fotos sind auf:

:D

... Du willst den Wagen schon verkaufen, oder? :rolleyes:

Dann beschreib mal bitte genauer, was das hier im Detail bedeutet:

Zitat

zum Teil wurden auch Bleche ausgetauscht ... Der Mini hat so seine Macken und wäre in erster linie was für bastler denke ich!!

... Preis ist für MPI mit neuem TÜV durchaus in Ordnung ... ;)

• Hat ne beule am Kotflügel, ist mir was drauf gefallen und auch so würde ich die Lackierung nochmal machen und sie dann etwas ordentlicher vornehmen..die Lüftung geht nicht und die Sicherung für den scheibenwischer fliegt immer wieder raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!