Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007

  • Zitat von biz

    Und denn Ball mit der Verspätung werfe ich mal ganz dezent zurück. Wie war das noch an so einem Nissanautohaus (glaube ich) bei Ravensburg. Als wir dann zufahren wollten, mußten alle Frauen plötzlich auf das eine vorhandene WC was uns eine Verlängerung der Pause von über einer halben Stunde einbrachte.


    So ist das nämlich:D :rolleyes:


    MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!


    Jetzt muss ich unsere Frauen mal beschützen...(jaja, manchmal bin ich ein Fraunversteher)....das Klogehen war ja nicht so schlimm, wäre auch nicht passiert, wenn macheiner nicht eine halbe stunde für einen kilometer gebraucht hätte!!!!!:D

  • Zitat von Markus&Heike

    MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!


    Jetzt muss ich unsere Frauen mal beschützen...(jaja, manchmal bin ich ein Fraunversteher)....das Klogehen war ja nicht so schlimm, wäre auch nicht passiert, wenn macheiner nicht eine halbe stunde für einen kilometer gebraucht hätte!!!!!:D



    Genau !!!!!


    Aber das war ich auch nicht :madgo: :scream:


    Ich wurde geführt und hatte absolut keine Adressenangabe über dieses Autohaus. Mansche Leute halten sowas ja geheim :D :rolleyes:

  • Zitat von biz

    Genau !!!!!


    Aber das war ich auch nicht :madgo: :scream:


    Ich wurde geführt und hatte absolut keine Adressenangabe über dieses Autohaus. Mansche Leute halten sowas ja geheim :D :rolleyes:


    jaja...so ist es halt, wenn man LKW-Fahrer vorrausfahren lässt....:D

  • Na ja, Pfingsten fährst Du ja voraus :D


    Wie sieht es denn nun aus? Wann gibt es definitive Infos?? Wann kommt die Einladung???


    Ich kann es einfach nicht mehr erwarten ;) :cool:


    Freu mich richtig auf das Schloß


  • Hab grade unserem König ne Mail mit der Strecke geschrieben...bin ja gespannt wann ne Antwort kommt!!! :D

  • Die Tour sieht folgendermaßen aus:


    Treffpunkt Sonntag 10.00 Uhr Friedrichshafen am Hafen. Dann wie folgt:


    Langenargen, Kressbronn, Lindau, Scheidegg, Lindenberg, Weiler-Simmerberg, Oberstaufen, Immenstadt, Rettenberg, Wertach, Nesselwang, Füssen.


    Anhalten werden wir nach Bedarf...z.B. zum Pieseln, gelle Mädels??? :D


    Fahrzeit ca. 2 Std.


    Gruss MarKus I

  • ja der ist doch bei Euch mit beim Abendessen und will wohl bei der Schwiegermutter übernachten??:eek:
    Dann muß ich wohl den Weg alleine finden. Mei hab ich Schißßß:rolleyes: :p

  • Kerstin will wohl auch mitkommen, mehr weiß ich nicht. Unser König könnte ja auch mal was dazu sagen :o
    Ich vermute mal, daß ich die Leute von hier oben sammle und nach Friedrichshafen bringe. Ob wir da auch ne halbe Stunde um den Hafen fahren, wie um das Autohaus ????:confused: :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!