40 weber mit dbilas krümer abe gesucht

  • Hallo, leute habe einen 1000ccm mini bj 91und habe mir einen 40 weber mit dbilas ansaugkrümmer und dbilas luftsammler geholt, hat jemand den schon mal eingetragen?? oder hat jemand abe / gutachten / briefkopie / abgasgutachten


    danke willi

  • Zitat von Willi

    Hallo, leute habe einen 1000ccm mini bj 91und habe mir einen 40 weber mit dbilas ansaugkrümmer und dbilas luftsammler geholt, hat jemand den schon mal eingetragen?? oder hat jemand abe / gutachten / briefkopie / abgasgutachten


    danke willi


    Hab ich leider auch nicht und würde mich gerne der Suche anschließen.:D

  • Zitat von Metroholics

    ... probierts doch mal per E-Mail hier :


    http://www.dbilas.de/index.htm


    Metro


    die bei dbilas wollen 60€ für das gutachten haben, sagen aber das man den weber nicht unbedingt eingetragen bekommt:(
    wenn wir zusammenschmeißen können wir sie ja holen

  • Highlindner:


    Du bist doch jetzt schon alt genug, um zu wissen, wo man bei so Problemen vorstellig werden kann.....
    (Frag mal Deinen Bruder, der hat da diese Woche nen Antrittsbesuch gemacht;) )

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    Highlindner:


    Du bist doch jetzt schon alt genug, um zu wissen, wo man bei so Problemen vorstellig werden kann.....
    (Frag mal Deinen Bruder, der hat da diese Woche nen Antrittsbesuch gemacht;) )


    Ich weiß das Andreas, ich war ja schließlich der erste Lindolf der den Weg dahin gemacht hat, long time ago ;) . Es hat aber seine guten Gründe warum ich das in diesem Falle eigentlich nicht machen wollte. Guck mal in 3 Minuten in dein Postfach und du wirst schlauer sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!