Club in Düsseldorf

  • Nein meiner ist blau. Fährt leider im Moment nicht weil das Differenzialgetriebe sich verabschiedet hat. Jetzt heißt es erstmal weiterhin sparen und nur Roller fahren :headshk:


    Gruss Fret

  • Hallo,


    jetzt wird es auch mal Zeit mich hier vorzustellen.


    Ich bin der Julian (Michaels Neffe) und komm aus Duisburg und fahre einen Schwarzen MPI. Denke mal man wird jetzt öfter von einander hören.


    Meiner ist hoffentlich bald grün!


    Wink mit dem Zaunpfahl! ;) (Lackierer!)


    ich hab einen Lackierer gefunden. Soll sehr gut sein und ist im Duisburger Süden. Adresse und Namen kriege ich am 07.01.


    Gruß an alle,


    Julian

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

  • Herzlich Wilkommen.
    @ all: Frohe Weihnachten und viele Geschenke für den Mini :)
    Gruß Dominique
    @ Lilly: Wo ist denn dein Mini? Irgendwie sehe ich den nicht mehr.:eek:

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @ Hoellenhung: Meiner kleinen gehts gut und die steht immer da wo sie sonst auch steht alles ok nichts passiert, vielleicht musste mal deine Brille anziehen dann siehste die auch wieder =D
    @ all: Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche allen schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr.


    LG Lilly

  • Das macht das Alter :):cool:
    Aber schön was von dir zu hören bzw.gut zu wissen, dass mit dem Auto auch alles ok ist.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Jaaaaaaaaaa ich lebe noch hihi.
    Und das mit dem alter kann ich kaum glauben denn soooooooooo alt biste jetzt auch noch nicht.

  • So was geht leute? Wie schauts aus wann treffen wir uns denn alle mal wieder? LG Lilly

  • Frohes neues euch allen.


    wie wäre es mit Terminvorschlägen?
    Hier meine:


    11.1.
    13.1.
    15.1.
    18.1.
    20.1.
    22.1.
    23.1.
    25.1.
    27.1.


    Schönen Gruß und vielleicht bis bald.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch ein frohes neues von mir ich kann


    11.1.
    12.1.
    13.1.
    17.1.
    18.1.
    19.1.
    23.1.
    25.1.
    31.1.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Hallo,


    lasst uns doch mal einen Sonntag nehmen:


    Vorschlag: 18.01 oder 25.01


    Da könnten schon mal: UEMITOZ, Eventuell, Michael


    Was haltet ihr davon?


    17:00 Uhr - vielleicht das Scotties?

  • Hi zusammen!


    Frohes Neues und sorry fürs lange nix schreiben ;)


    Terminlich siehts bei mir noch gut aus, habe an den genannten Terminen bis jetzt nix vor.


    Also, sagt was, ich bin dabei!


    Viele Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Also Sonntag ist Ok wobei ich immer bis 17 Uhr in Eller in der Fuchsjagt kellner, aber dann könnte man sich ja auch gleich da treffen! :)

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Sonntags ist blöd, den Tag hat meine Freundin schon für sich reserviert... ;)


    ansonsten bin ich flexibel

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ist nicht weit von mir entfernt, aber im Moment habe ich meinen Van schon kostenlos untergebracht. Über eine Beteidigung als Clubhaus kann man aber reden.


    Habt ihr den Zusatz gelesen:


    Zitat

    Keine Kfz.-Werkstatt !


    Aber das ist wahrscheinlich gewerblich gemeint


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • mhh wenns mehr als 30 oder 40 euro pro nase werden wird das für mich uninteressant da ich schon einen stellplatz habe, ansonsten bin ich dabei!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Wenn die Fläche gross genug ist, kann man ja noch Einstellplätze anbieten um die Halle mitzufinanzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!