Club in Düsseldorf

  • Moin...
    also am 07.02.09 mache ich in schiefbahn ein minitreff um 11 Uhr


    Niederstraße/ Jahnplatz
    47877 Willich schiefbahn


    eürde mich freuen wenn von euch aus D-dorf auch ein paar leute kommen würden:D
    Wir machen auch ne Ausfahrt Ziel ist noch nicht ganz sicher vorschläge werden gerne gehört:D:D:D


    Wenn interesse bitte mal bescheid sagen!!!


    Würde mich echt freuen Gruß Kevin

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Einigt euch doch mal =D


    Naja was haltet ihr denn von dem Mini Treff in Willich????
    Ich hätte interesse würde jemand mitkommen??????????


    viele Liebe Grüße Lilly

  • Moin,


    also am 7.2. 11 Uhr ist bei mir schlecht, ich wäre an dem Samstag erst ab dem frühen Nachmittag verfügbar. Wenn Nachzügler akzeptiert werden und das Wetter Minitauglich ist, würd ich nach Willich fahren. Aber bis zum 7.2. ist ja noch ein Weilchen.


    Micha, Sascha und meine Wenigkeit hatten uns gestern getroffen und überlegt dass wir das nächste Treffen auf den kommenden Sonntag 18 Uhr im Meckenstock in Bilk legen könnten.


    jemand Einwände oder einen besseren Vorschlag?


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ohne Mini zu nem Mini Treffen ist ja blöd, ich kann doch erst wieder ab April fahren! :(


    Ich finde wir sollten den Sonntag diese Woche nehmen 18 Uhr
    Meckenstocks ist aber extrem schlecht mit Parken!


    Was spricht eigentlich gegen die Fuchsjagd? ausser das ich da arbeite :)

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Mahlzeit,
    also nachzügler sind natürlich auch erlaubt!!!!


    Gruß Kevin

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Hat jemand Lust mitzufahren?


    Samstag vormittag zur Podiumsdiskussion mit Andreas Hohls.


  • Das einzige was dagegen spricht sind die schlechten Parkmöglichkeiten aber ansonsten spricht nichts gegen den Tag und die Uhrzeit.


    LG

  • Ich finde wir sollten den Sonntag diese Woche nehmen 18 Uhr
    Meckenstocks ist aber extrem schlecht mit Parken!


    Was spricht eigentlich gegen die Fuchsjagd? ausser das ich da arbeite :)


    Guten Morgen zusammen:),


    gegen Fuchsjagd spricht eigentlich nichts, kenne den Laden nicht und hab bisher auch noch nicht davon gehört, den anderen gehts wahrscheinlich ähnlich daher der etwas geringere Enthusiasmus:confused:, meinetwegen können wir uns aber auch in der Fuchsjagd treffen. Wie ists denn dort mit den Parkmöglichkeiten???


    Hinterm Meckenstock ein Parkplatz finden ist nicht so schwierig, zur Not gibts den Real Parkplatz! Der Vorschlag Meckenstock kam weils recht zentral liegt. Für mich ist beides einfach zu erreichen.


    Das können dann andere entscheiden, wichtig wäre nur eine Entscheidung vor Sonntag:D


    Schönen Gruß und bis Sonntag dann

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat jemand Lust mitzufahren?


    Samstag vormittag zur Podiumsdiskussion mit Andreas Hohls.


    Bis wann bist du denn da? Ich würd dann vielleicht später kommen, da ich vorher noch zur Arbeit muss.

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

  • Nabend zusammen.
    Ich muss am Sonntag auch bis ca. 17.30 Uhr arbeiten. Ich hätte anschließend nix gegen die Fuchsjagd, wenn ich dann noch fit bin.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Ich bin leider für morgen raus. Fliege morgen abend nach München.


    Wünsche euch viel Spass!!!!


    Gruss


    Michael

  • tachchen,
    wer ist heut mit von der Partie?


    steht 18 Uhr noch?


    wohin geht denn die örtliche Tendenz?


    Meckenstock?


    Fuchsjagd?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Guten Tag.


    Mir ist das so ziemlich egal nur habe ich keine ahnung wo die Fuchsjagd sein soll =D


    LG Lilly

  • Guten Tag.


    Mir ist das so ziemlich egal nur habe ich keine ahnung wo die Fuchsjagd sein soll =D


    LG Lilly


    keine Sorge, wird sich schon finden lassen. Das ist nähe der Vennhauser Alle laut Karte.


    Wenn du aus Urdenbach kommst, musste sowieso praktisch an meiner Haustür vorbei fahren, kann dich dann ja abfangen und wir fahren zusammen dahin. Vielleicht kommt Dominique auch aus deiner Richtung mit.


    Musst einfach auf die Süllenstr. in Hassels fahren bis du oder ihr nen roten Mini seht (Der wird für heute nochmal ausgepackt).


    Wenn du auch schwierigkeiten hast die Süllenstr. zu finden sag bescheid, dann erklär ichs kurz ist ganz einfach.


    Bis später.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nabend,
    ich bin für heute raus - komme gerade erst von der Arbeit und hau mich aufs Ohr.
    Euch viel Spass.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Nabend,
    ich bin für heute raus - komme gerade erst von der Arbeit und hau mich aufs Ohr.
    Euch viel Spass.


    keine Sorge, du hast nichts verpasst, außer mir war keiner in der Fuchsjagd. Zumindest nicht im Zeitraum 18 bis 18:15...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es tut mir leid ich bin eingeschlafen und jetzt gerade erst wieder wach geworden. I´m so sorry =´(

  • Fährt jemand aus dem Raum Düsseldorf zum IMM?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Hi,


    wenn ich mit dem Mini bis dahin fertig werde, dann fahre ich hin.


    Gruss


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!