Club in Düsseldorf

  • Wie schon gesagt ich bin auch dabei. Um wieviel Uhr fängt das denn gewöhnlich an?

  • Wie schon gesagt ich bin auch dabei. Um wieviel Uhr fängt das denn gewöhnlich an?


    Hi Fret, geht um 19 Uhr los...am Eingang links und da sind wir schon zu finden, oder frag an der Theke nach dem Mini Stammtisch.


    Bis Dienstag dann

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und ich sitze wieder in München :scream:


    Stelle mal den Antrag sich vielleicht nächsten Monat mal am Samstag oder Sonntag zu treffen.


    Wünsche euch viel Spaß morgen!


    Gruss


    Michael

  • Hi, ich nomma,


    vielleicht können wir die "Website" auch mal updaten, da steht noch was vom Scotties...


    Und ne Kontakt Adresse / Nr. wäre auch nicht schlecht.


    Ich habe nämlich wieder einige Karten verteilt, wäre doof, wenn potenzielle Neu-Mitglieder uns nicht finden, oder?


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Ich weiss nichts von einer grundsätzlichen Änderung der Location.


    Müssten die Herren Ümit und Bandit mal was zu sagen.

  • Fuchsjagd ist auf jeden FAll besser als Scotties, das Bier schmeckt besser und das Essen auch ;)


    Denke für den Winter sollten wir es dabei belassen und für den Sommer fand ich Fischers Kahn ideal. Man kann direkt am Schiff parken und schön in der Sonne sitzen:cool:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Fuchsjagd ist auf jeden FAll besser als Scotties, das Bier schmeckt besser und das Essen auch ;)


    Denke für den Winter sollten wir es dabei belassen und für den Sommer fand ich Fischers Kahn ideal. Man kann direkt am Schiff parken und schön in der Sonne sitzen:cool:


    sehe ich ähnlich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na wie bereits geschrieben habe ich für uns in der Fuchsjagd den Stammtisch für jeden ersten Dienstag im Monat eintragen lassen. Das kann man ja auch auf der Homepage ändern.


    Im Sommer können wir gerne auch Fischers Kahn ansteuern auch wenn ich da einen Riesen Umweg um die Umweltzone fahren muss.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Im Sommer können wir gerne auch Fischers Kahn ansteuern auch wenn ich da einen Riesen Umweg um die Umweltzone fahren muss.


    Hau doch mal den Dave an, der hatte doch da Möglichkeiten an ne Plakette zu kommen ;) Den sollten wir eh mal frägen, wo er denn abgeblieben ist!


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Mhh na ich will ja nicht Faken, wenn Plakette dann richtige Plakette.


    Und da ich noch ein anderes Auto hab ist das auch kein Thema für mich im Moment.


    Aber fragen sollten wir Ihn in der Tat genauso wie die beiden Urdenbacher!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Schade, ich war ja dann mal mega - tod krank in Würzburg im Bett gelegen, was nen Mist sag ich euch...


    Aber am Donnerstag - Altweiberfasching, da gehen wir schön feiern.


    wer schließt sich an?


    .-)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallöle!


    vieleicht kennt ja einer von euch schon die Seite groops.de


    Dort kann man zu allen Themenbereichen des täglichen Lebens Gruppen gründen und Gleichgesinnte finden.


    Was haltet ihr davon dort eine Gruppe für die Düsseldoerfer Mini IG zu gründen?


    Auf diesem Wege könnte man die Stammtische planen, sich zu Treffen verabreden und vor allem auch neue Leute anlocken.


    Das ganze ist natürlich kostenlos.


    Wenn Interesse bei euch da ist, würde ich das in Angriff nehmen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • kannte ich bislang noch nicht...hört sich doch einfach an. warum also nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Möcht noch jemand außer mir zum Teilemarkt in Wöllstadt inkl. einem Abstecher zur BCT Hockenheim? Hab noch 3 Plätze frei im Auto...und wie schauts mit der restlichen Saisonplanung bei euch allen aus? wer will wohin???



    17.04. - 17.04. 11.Teilemarkt Wöllstadt
    16.04. - 18.04. BCT Hockenheim
    07.05. - 09.05. Ancampen
    01.05. - 02.05. BCT Nürburgring
    21.05. - 24.05. IMM Neumarkt / Oberpfalz
    29.05. - 30.05. BCT SPA
    11.06. - 13.06. CoMiC-Treffen
    18.06. - 20.06. Mini Treffen Hamburg, Stover Strand
    25.06. - 27.06. Braunschweiger MINI Tage
    25.06. - 27.06. MINI Treffen in Colmar /Fr.
    09.07. - 11.07. Kom(m)pott 2010
    09.07. - 11.07. BCT Zolder (Belgien)
    30.07. - 01.08. Bremen
    05.08. - 09.08. Ring One Zero 2010 Nürburgring
    21.08. - 22.08. BCT Bergrennen Osnabrück
    27.08. - 29.08. NMM CH, in Oberhallau
    10.09. - 12.09. Paderborner Herbsttreffen
    10.09. - 12.09. BCT Nürburgring
    22.10. - 24.10. BCT Nürburgring

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Prima. Dann fährst du dieses Jahr! Passt ja einiges in den Kombi rein ;)
    Bin dabei!



  • Hi,


    wollte mal hören, ob der Di. nächste Woche steht? Ist ja schon wieder ein Monat rum... :)


    LG,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!