Mein erster Lackierversuch...

  • Zitat

    und somit einfach richtig kohle ausgebe für etwas was ich eher selten bis nie gebrauche


    ...schau doch mal beim Werkzeugverleih vorbei......ich habe bei uns (Duisburg) mal nachgehört, da kostet die Profiausrüstung (Kompressor/Pistole)komplett von Samstag bis Montag (10:00) Uhr schlappe 30 Euro.......wenn man nicht alle Nase lang was zu lackieren hat ist das wahrscheinlich die günstigste Alternative ;)


    am besten einfach mal in deiner Umgebung ein bischen googeln....


    Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • ohh mist ich seh grad wer die wahl hat, hat die qual...
    is ja beinahe wie im handytarifdschungel ;)
    halte mich am besten genaustens an El Gazolinos tips...
    danke nochmals dafür, ansonsten wüßte ich wohl nicht einmal woran ich mich so anlehnen könnte ;)
    na mal schaun was da noch so geht...


    MfG
    Otten


    PS:An das leihen von entsprechender ausrüstung hatte ich ja auch schon gedacht aber dann müßte ich sichergehen können dass ich auch alles in entsprechender zeit schaffe und mir das ein oda andere wochenende freihalten, ui und das ist leider schwieriger als es scheint, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
    und schwups isses wochenende rum und man war eigentlich nur mal wieder ein zwei runden unterwegs und hat sein vorhaben mal wieder nicht geschafft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!