Mini-Freaks In Kreis Unna Und Umgebung

  • Heaii Leutz And Mädels
    Gibt es in kreis unna und umgebung gleichgesinnte minifreaks??
    Einen kenn ich das ist S. Rassmann Bei Dem bin ich ja am arbeiten in seiner werkstatt so neben bei na dann bis denn

    Lieber Blech Statt Plastikbomber

  • ähm ich will ja nicht meckern ABER ein harry reicht schon im club :D :D :D


    ne quatsch bist herzlichst willkommen .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hallo arne und harry wie gesagt bei uns ist jeder herzlich willkommen einfach mal reinschnuppern oder vorbei schauen . infos zur wegbeschreibung und termine gibt es unter :
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/


    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/trefftuns


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!