Pfingsten im Erzgebirge

• Tach,

war heut mal mit der Familly meine Oma im Erzgebirge besuchen.
    Irgendwie ist mir dann mal aufgefallen wie schön die Gegend eigentlich ist:cool:

Als ich mich nach Kaffee und Kuchen:rolleyes: dann mal davon stehlen konnte, bin ich bisl durch die Gegend gedüst.

Schöne Landschaft, schöne Straßen, schönes Wetter.
    Kaum andere Unterwegs weil es am Vormittag noch schön aus Kübeln geschüttet hatte.

Also wer mal ne Moppedtour oder Wochenendausflug plant.....denke das ist kein uninteressantes Fleckchen Erde.

Fotos sind mit Handy und teilweise fahrend gemacht zudem bin ich noch nicht mal Hobbyfotograf.;)

Frank ,beast of the east!

• Und wunderschöne, kurvige Straßen für den Mini... (Wärste mal mit dem Mini... ;) )

Oktober 2005 (leider bei strömendem Regen...):

Aber du hast Recht, das Erzgebirge ist wirklich schön. :)

• Jipp, so ist es. Mit Mini wäre mir ja auch lieber gewesen.---> Kurvenräubern:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Bin vor einigen Jahren mit der Pozilei einmal quer durchs Erzgebirge gefahren. Ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin fernab von großen Straßen gefahren, hab mir aus der Karte die kleinsten Nebenstraßen gesucht. Das war geil. Und da gabs Steigungen, die hat der 1000er nur im 1. Gang gepackt. Und ich werds irgendwann wieder tun.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat

Und wunderschöne, kurvige Straßen für den Mini... (Wärste mal mit dem Mini... )
    Oktober 2005 (leider bei strömendem Regen...):

Werden wir wieder machen, wahrscheinlich Ende September. Niels organisiert wieder was....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!