• Hallo an alle wieder einmal brauche ich eure Hilfe
    möchte gern vorm lackieren ein Faltdach ( mechanisch) anpassen und wollte beim Schrotti mal nach nem gebrauchten gucken.
    Habe gehört daß die Dächer aus dem Seat marbella passen oder gibt es Alternativen ( REnault Twingo von dem ich aber glaube diese gibt es nur in elektrisch???????)
    Im voraus schon mal schönen Dank

• Hallo!
    Das Twingo-Faltdach gibt es auch in mechanisch. Leider hat mir auf meine Anfrage hier noch niemand mit einem Erfahrungsbericht dienen können.

Ich werde in den nächsten Wochen versuchen, ein Twingo-Faltdach einzubauen und dann berichten. Joerghag hat ein Faltdach, welches das gleiche sein soll wie jenes im Twingo und wunderbar passt.
    Auch wurde mir mehrfach gesagt, dass die Dächer eines bestimmten Mazda 121 passen sollen, aber auch hier ohne Gewähr. Mess einfach mal das Dach aus und dann sieh dich beim Schrotti um.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!