Genesis 29.07.2007

• Falls jemand Karten hat und es noch nicht mitbekommen hat::scream:

Vorverlegt:
    GENESIS
    Konzert VORVERLEGT auf Do, 28.Juni 2007
    Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion

Aufgrund der Größe der Produktion der Genesis-Tour musste das Stuttgarter Konzert neu terminiert werden.
    Im Rahmen des europäischen Tourneeplans wurde das Stuttgarter Konzert, das ursprünglich für den 29. Juni 2007 geplant war, nun um einen Tag vorverlegt und findet daher bereits am 28. Juni 2007 statt.
    Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den 28. Juni .

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ja -dank SWR3- bekannt. :p

Aber eh viel zu teuer für nix neues. :headshk:
    (und trotzdem ausverkauft :eek: )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• man erwartet ... Phil .....

Frankfurt ... wir sind dabei :)

PS: Grönemeyer gestern Abend war recht genial ;) Erstes Lied, Klavier auf dem Steg ganz vorne ..... Klavir geht kaputt.

Grönemeyer: "ok ich fang hinten noch mal von vorne an .."

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• .......wäre es trotzdem fatal, wenn man schon Karten hat und es nicht mitbekommt!

SWR 3 - ist mir z. Z. zu mopsig, die sind alle soooo toll da......107,7 rulez derzeit wieder, nachdem die VFB-Mania sich wieder etwas beruhigt hat!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

man erwartet ... Phil .....

Jepp. Mit ihm steht und fällt die Gruppe. Und würde der als Solokünstler nicht so transusigen Kram machen.... :headshk:

War bei der "I Can't Dance Tour" anno 1991(?) uff'm Hockenheimring....
    und letztens die DVD von der invisible Touch-Tour geholt.... :cool:

Zitat

107,7 rulez derzeit wieder

Klar, Ansichtssache. Aber ich kann es nicht leiden, wenn all furz Werbung kommt, mir 28x die Stunde irgendwas von gaaanz ganz toller neuen 107,7 erzählt wird.... Moderatoren sich anhören, als ob sie Live aus der Kloschüssel in Mono moderieren.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!