Polo Motor im Mini


  • dito............

    ........ ........

  • naja, ich bin immerhin gestern mitgefahren.


    hat mich wahnsinnig beeindruckt! hatte den eindruck es sei kein mini mehr sondern ein rennwagen: und das beste war, dass dort wirklich nichts gebastelt wurde, man könnte den eindruck haben, dass der motor da ab werk reingehört.


    großes kompliment an die firma mengers!


    jetzt sollten sie nur noch mal ihr 16v konzept und ihren speedy konzept kreuzen, dann gibt es den nächsten übermini ;)


  • Ich möchte die Kiste nicht entkeinem müssen....... so ´ne halbe Katze oder Igel-Innereien auf der "Heizplatte" im Heck......


    Lecker......


    Max

  • Zitat von Veit

    Wäre noch die Frage, ob´s so´n Teil auch mit mehr Power gibt?
    Quasi ein Fremd-BKV für in die Leitung....?


    Wenn ich an die kurze Probefahrt heute mittag denke - mit so nem richtigen BKV muß man die Bremse nur antippen...



    In Sachen BKV ...... schau mal in die Teilekiste für Rover P6 Limusinen !
    Servo - Bauart wie Inno B39 ect. , aber ´ne Nummer größer..... von wegen P6, 3,5 Liter und schwer wie der Teufel .......


    Vielleicht ist dir damit gedient ....


    Max

  • wozu nen größeren bkv, nix inne waden oder was? ;)
    die bremsleistung bleibt die gleiche, nur die betätigungskräfte werden geringer.
    ein freund (lotus elan) hat seinen bkv sogar ausgebaut, um noch gewicht zu sparen (lotusleute halt)
    mfg

  • Zitat von jense

    wozu nen größeren bkv, nix inne waden oder was? ;)
    die bremsleistung bleibt die gleiche, nur die betätigungskräfte werden geringer.


    Die Angst regelt den BKV von ganz alleine, alles Sachen die keiner braucht.


    bis dann

  • Zitat von Matzze.1

    Die Angst regelt den BKV von ganz alleine, alles Sachen die keiner braucht.


    bis dann


    Aber oft diejenigen wollen, die am längeren Hebel sitzen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!