Mein Mini jetzt gehts los!!

  • so und noch ein frägelchen die letzten beiden bilder was ist das und wo kommt das hin, kann mich nur noch da dran erinnern das ich es von der schaltbox abgebaut habe aber keine ahnung wie das angebaut wird !!!
    mfg scholle

  • so nicht wundern aus unerklärlichen gründen musste ich mir einen neuen account zu legen.
    es sieht recht gut aus kleine probefahrten in meiner halle wurden schon absolviert.
    der kleine befindet sich nun im entspurt, ich muss die türen noch ein bauen, kotflügelverbreitungen lackieren, das amaturenbrett muss noch angefertigt werden und ja die fein einstellung muss noch gemacht werden.
    ansonsten der kleine springt sofort an jedoch qualmt er ein bischen im kaltbetrieb und da muss ich noch auf die suche gehen.
    was noch neu gekommen ist sind:
    relaise für die lichtschalter d.H Lichtschalter, Fernlicht, und Nebelscheinwerfer.
    bilder werden folgen

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • hi (ex)Scholle!


    ich bin erst seit gestern hier im forum dabei und habe natürlich einen wissensdurst ohne ende... so bin ich auch auf dein projekt gekommen, ehrlich vollste anerkennung meinerseits-andere in deinem alter schrauben wenn es gut her geht am scooter herum und machen nur party-RESPEKT!!! ;) da hast du echt was auf die beine gestellt... wünsche dir noch viel spass mit "deinem kleinen"


    mfg. aus wien, markus

  • Hallo


    ja wirklich toll. Wurde richtig schön. Meiner ist nun auch im gleichen Zustand, und wartet auf seine Türen.


    Danach wartet schon ein Clubman Estate auf seine Behandlung....:)


    weiter so und viel Spass!


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • So liebe Mini Freunde;)
    es geht so langsam wieder vorran nach einigen Schwierigkeiten, die Türen sind nun auch drin und zu 95% eingstellt.
    Das Soundboard ist auch unter der Rücksitzbank und angeschlossen, das Amaturenbrett ist auch gebaut.
    Versuche mal bilder für morgen fertig gemacht. Bilder sagen ja mehr als 1000Worte.
    Also haltet die Ohren steif die Saison steht vor der Tür;)

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • So da bin ich wieder mit neuen Bilderchen:P
    bald ist er fertig juhu, nur noch die Türen fertig machen und dann steht das Einstellen vor der Tür sprich Fahrwerk und Vergaser.
    also dann schaut mal selbst das Amaturenbrett ist selbergebaut genau so wie das Board unter der Rücksitzbank.
    mfg
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne




  • Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • So liebe Mini-Gemeinde ;)
    ich habe erfräuliche Nachrichten, erst mal keine AHnung was mich geritten hat das ich den Mini aufgebe und Verkaufe. Ich werde ihn natürlich behalten und auch erst mal zuende Bauen dafür ist heute schon mal ein riesen Schritt gekommen.
    Die Teile für die Hinterachse sind eingetroffen und hatte ein halben Tag frei, das Resultat= Schwingen sind wieder Komplett Farbe muss nur trockenen und am Samstag wir eine lange shcicht eingelegt so das der kleine wieder auf seinen eigenen Rädern stehen kann, danach stehen nur noch Kosmetik und Fahrwerkeinstellung dran.
    Und dann zum Tüv ^^ :) da müsste ich mal bei dem Herrn Fuerländer (richtig?) anrufen und mich mal näher drüber erkundigen, hat jemand eine Nummer?
    mfg
    ymini (yannic)

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • warum nicht zu nem tüv in deiner nähe?
    musst doch eh alle 2 jahre hin...


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Weil ich ja doch schon einige Veränderungen vorgenommen habe die noch eingetragen werden müssen

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • So liebe Mini-Gemeinde und Freunde :)
    seit gestern habe ich ein Kurzkenzeichen am Mini und darf durch die Gegend düsen, ich kann nur sagen es tut so gut und der ganze Ärger den man hatte ist wie verflogen.
    Nun alle feinheiten noch machen die man beim fahren merkt und dann zum Tüv. :)
    eine Frage hätte ich da noch, mein Mini geht manchmal sporadisch aus wenn ich auskuppel und z.b an eine Ampel herran rolle. Welche ursache könnte dies haben.
    mfg
    ymini

  • mmhh...merkischer kreis...


    bin ab donnerstag für 2 tage in kierspe:D;)



    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ja kierspe ist bei mir hier ganz in der nähe:-)
    lust auf ne tour durch das mk :P ich kann dir paar nette strecken zeigen.


    oh ja nils da erinnere ich mich dran, bin sehr froh das ich diesen gedanken nicht länger verfolgt habe seit gestern nun 300km ohne große probleme.
    hoffe es geht so weiter :)

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • nee, komme mit meiner freundin und ihrem 1,2tonnen 60PS geschoss....:rolleyes:


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!