Grundplatte ITG für SPI

  • Hallo...
    Ich brauche eine Grundplatte für einen ITG-Luftfilter für einen SPI..... Habe leider einen für einen MPI.... Vielleicht hat hier ja noch wer so eine liegen, oder braucht eine für einen MPI.... Dann könnte man ja tauschen....
    Wäre super wenn ich so eine Grundplatte bekommen könnte.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also es würde auch reichen wenn ich eine Zeichnung, Foto, oder ähnliches von der SPI Grundplatte bekommen würde... Dann könnte ich die bestimmt nachbauen oder die vom MPI anpassen..... Es gibt doch bestimmt jemanden der auf einem SPI einen ITG-Luftfilter drauf hat....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • jeppa..... gibt es.
    ich versuch dran zu denken und es zu knipsen.


    hab glaub ich ausch schon mal in nem anderen fred bei dir gelesen.
    haben die da nicht gesagt, "einfach n loch mit gewinde bohren oder so für den ausaugtemp. fühler.." oder was es war

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • @ MiniGP....
    Jepp, haben alle gesagt..... Aber die Aufnahme für´n SPI ist doch etwas anders, meiner hat noch einen Rand der so in die Einspritzanlage gehen würde. Er würde nur oben an der Kante aufliegen, nicht auf der Dichtfläche und ist dann nicht dicht.... Kann man aber alles umbauen da die Aufnahme beim SPI größer ist.... Umgekehrt würde es nicht gehen.....
    Wäre aber super wenn Du mir ein paar Bilder schicken könntest.... mcfly160@aol.com
    Danke schon mal im Vorraus....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!