Restposten-Auktion 93er SPI

  • Tag an alle,


    sooooo, das meiste ist weg, jetzt kommen die letzten Sachen
    "unter'n Hammer"...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=150133315367&rd=1&rd=1


    sind mehrere Auktionen, bei Interesse könnt ihr euch ja durchklicken.



    Vielen Dank an alle Käufer bisher, so lebt er wenigstens teilweise weiter ;)




    Grüße

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • Hallo,
    Mal eine kleine Frage am Rande; Aber hat du auch noch so ein paar Sachen rumliegen die nicht bei Ebay drin sind (z.B Motorhaube oder Kofferraumklappe)?
    Wohnst ja nicht wirklich weit weg von mir, und persönlich in Sachen rumkramen ist ja schöner als über soeine Mattscheibe. (hmm, ok, dass kann man jetzt leicht missverstehen :D )


    ...hannes

  • Ne, sogut wie nix mehr da, deswegen ja Restposten :D


    Also, was noch da ist und nich bei Ebay:



    - Komplette Verglasung (grün getönt, laut dougie ;) ), Abgabe am besten zusammen.


    - Fahrer- und Beifahrertür: leichter Rost, keine Durchrostung. Mit allen Anbauteilen, gute Basis.


    - orig. Scheibenrahmen, Innenschweller-rep-Bleche, Dreiecksbleche nicht orig. (Abgabe zusammen)


    - Winterreifensatz auf Stahl (liegen woanders, Daten auf Anfrage)


    achso, Standardauspuff hab ich noch anzubieten mit KAT... und Vorderachsrahmen, gut erhalten.



    Alle Preisgebote und Vorstellungen bitte per PN an mich...



    Grüße

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • Hallo was sollen denn die Stahlfelgen kosten???????wo müsste ich die denn abholen???
    Gruß Björn

  • Nicht ich mache die Preise, sondern du bibst deine Vorstellung an und wir treffen uns irgendwo, oder auch nicht ;) Abzuholen sind alle Sachen in Ganderkesee, nahe Bremen... Sachen können natürlich auch verschickt werden, Bleche z.B... Nur bei den anderen Sachen wird's natürlich teuer... :rolleyes:

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • In welchem zustand ist denn der Auspuff ?


    Und ab wo geht der los ?

  • Auspuff geht ab Hosenrohr los, Flexstück ist nagelneu eingeschweißt. Alte Kat-Bolzen wurden entfernt und durch stabile 10.9 M12 Schrauben ersetzt.
    So hängt der Kram nich durch und verträgt auch mal einen leichten Stoß.


    Insgesammt ist er noch recht gut. Endtopf muss irgendwann mal gewechselt werden. Aber er hält durchaus noch 2-3 Jahre... KAT ist auch in Ordnung, also eine (fast, ausser Krümmer) komplette Abgasanlage...

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • Hmm, das klingt ja gut, aber irgendwie kann ich mir da keine Preisvorstellung zu vorstellen :confused:


    Fang du mal an :D

  • hast PN.


    Das Blech ist weg...

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • Schönen Sonntag an alle!


    So, ebay läuft heute aus, also wer will, nochmal reingucken!



    Habe jetzt noch den Scheibensatz, vorderen Hilfsrahmen und die Türen anzubieten.


    Scheiben (inkl Austellfenster) 150€ FP


    Türen (beide) 100€ FP


    vorderer Hilfrahmen 50€ FP.


    Wintereifen auf Stahl 50€ FP



    Bei Interesse: PN...



    Grüße

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!