Beiträge von SaFti

    Moinsen,


    Türen haben keine Beulen, Türhäute sind rostfrei und insgesammt stellen sie mit ein wenig Arbeit eine sehr gute Basis dar. Farbe ist schwarz, aber neu lacken ist für eine gute Optik unumgänglich.


    Fooootooosss... da guck ich mal, steheh in'er Werkstatt und ich komm momentan nich rein, Kollege hat Schlüssel, ist bis zum Wochenende aber unterwegs.

    Moin miteinander!


    Habe noch einiges rumliegen,


    alles '93er SPI:



    - Winterreifen auf Stahl, gut erhalten 50€
    - Bei- und Fahrertür, mit Anbauteilen 50€
    - Kompletter Scheibensatz, Color grün 50€
    - Vorderer Hilfsrahmen, mit Anbauteilen 50€
    - Hinterer Hilfsrahmen 50€
    - Kotflügelverbreiterungen, 13" 50€
    - Heizung, komplett, Anschluss links 25€


    Versand auf Anfrage.


    Bei Interesse PN oder don.soko(.ä--t.)ewetel.net


    Standort ist nahe Bremen.


    Grüße

    Schönen Sonntag an alle!


    So, ebay läuft heute aus, also wer will, nochmal reingucken!



    Habe jetzt noch den Scheibensatz, vorderen Hilfsrahmen und die Türen anzubieten.


    Scheiben (inkl Austellfenster) 150€ FP


    Türen (beide) 100€ FP


    vorderer Hilfrahmen 50€ FP.


    Wintereifen auf Stahl 50€ FP



    Bei Interesse: PN...



    Grüße

    Auspuff geht ab Hosenrohr los, Flexstück ist nagelneu eingeschweißt. Alte Kat-Bolzen wurden entfernt und durch stabile 10.9 M12 Schrauben ersetzt.
    So hängt der Kram nich durch und verträgt auch mal einen leichten Stoß.


    Insgesammt ist er noch recht gut. Endtopf muss irgendwann mal gewechselt werden. Aber er hält durchaus noch 2-3 Jahre... KAT ist auch in Ordnung, also eine (fast, ausser Krümmer) komplette Abgasanlage...

    Nicht ich mache die Preise, sondern du bibst deine Vorstellung an und wir treffen uns irgendwo, oder auch nicht ;) Abzuholen sind alle Sachen in Ganderkesee, nahe Bremen... Sachen können natürlich auch verschickt werden, Bleche z.B... Nur bei den anderen Sachen wird's natürlich teuer... :rolleyes:

    Ne, sogut wie nix mehr da, deswegen ja Restposten :D


    Also, was noch da ist und nich bei Ebay:



    - Komplette Verglasung (grün getönt, laut dougie ;) ), Abgabe am besten zusammen.


    - Fahrer- und Beifahrertür: leichter Rost, keine Durchrostung. Mit allen Anbauteilen, gute Basis.


    - orig. Scheibenrahmen, Innenschweller-rep-Bleche, Dreiecksbleche nicht orig. (Abgabe zusammen)


    - Winterreifensatz auf Stahl (liegen woanders, Daten auf Anfrage)


    achso, Standardauspuff hab ich noch anzubieten mit KAT... und Vorderachsrahmen, gut erhalten.



    Alle Preisgebote und Vorstellungen bitte per PN an mich...



    Grüße

    ... hab gerade an neuen sachen alleine 1200 € Investiert ... ohne Schrauberkosten ...([/QUOTE]


    Hach ja, was soll man machen... "Lerneffekt" sagte mein Dad dazu ;)

    aus eigener Erfahrung weiß ich anhand des Fotos am Schiebenrahmen schon wie's darunter aussieht (SPI halt), und jeder andere hier weiß es auch... da is nix mit "mal eben schweißen"... A-Säule, Feuerwand, Innenkotflügel wird alles arg mitgenommen sein...
    Also, ich empfehle dir folgendes: Organhandel :rolleyes: Auch wenn es weh tut, du wirst mehr Geld dabei rausbekommen wenn du den kleinen zerlegst (auch wenn mich hier jetz einige virtuell stenigen werden ;) ) Ausserdem wirst du so jeder Menge Ärger entgehen als wenn du ihn an "Ahnungslose" weitergibst... Wenn deine Anlage wirklich so viel wert war wirst du auch dafür wieder einiges bekommen, aber den Wert des Autos steigert sie auf keinen Fall... Nur das Problem könnte die Laufleistung vom Motor sein... Is schon sehr Revisionsbedürftig :p


    Trotzdem viel Erfolg :)

    Tag, kann noch einen vorderen Hilfrahmen anbieten, durch Ölnebel (:D ) natürlich in gutem Zustand, könnte trotzdem Strahlen vertragen.

    nein, Teppich ist weg... erstaunlicherweise das erste was angefragt wurde, also nach Motor ;)


    Sonst noch fast alles da, also, zugreifen :)

    zusatz oder normale scheinwerfer? zusatz sind top, normale haben leichte rosansätze, lassen sich aber leicht beseitigen schätze ich mal...


    Bei Interesse PN...


    ALLES AN WURZELHOLZ:


    -Amaturenbrett
    -Schaltknauf (mit MK-Embleme, 1A Zustand (48€ Minispeed))
    -Lenkrad, ebenfalls 1A !!!
    -2 Türleisten


    zusammen 200€ FP


    Motor ist inklusive Steuerung etc weg...

    achso:


    - nagelneuer orig. Scheibenrahmen
    - neues Bremsenkit (Scheiben, Beläge vorn und hinten)
    - Tank + Pume
    - und Zusatzfernscheinwerfer


    liegen ebenfalls noch rum...

    Tag an alle!


    Wie schon gesagt, 93'er SPI segnet ab jetzt das Zeitliche. Alle Teile bis auf Motor vorhanden. Türen Gut, Motorhaube auch. 13 Zoller, Stoßfänger, Faltdach, Wurzelholz, Neben- Hilfsrahmen... alles was dazu gehört.


    Bei Interesse per PN melden...


    Grüße