1300er Abzugeben ... :(

  • Anlage ausbauen... für jeden Monat Tüv max 100 €


    Gruß
    Chris

  • aus eigener Erfahrung weiß ich anhand des Fotos am Schiebenrahmen schon wie's darunter aussieht (SPI halt), und jeder andere hier weiß es auch... da is nix mit "mal eben schweißen"... A-Säule, Feuerwand, Innenkotflügel wird alles arg mitgenommen sein...
    Also, ich empfehle dir folgendes: Organhandel :rolleyes: Auch wenn es weh tut, du wirst mehr Geld dabei rausbekommen wenn du den kleinen zerlegst (auch wenn mich hier jetz einige virtuell stenigen werden ;) ) Ausserdem wirst du so jeder Menge Ärger entgehen als wenn du ihn an "Ahnungslose" weitergibst... Wenn deine Anlage wirklich so viel wert war wirst du auch dafür wieder einiges bekommen, aber den Wert des Autos steigert sie auf keinen Fall... Nur das Problem könnte die Laufleistung vom Motor sein... Is schon sehr Revisionsbedürftig :p


    Trotzdem viel Erfolg :)

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • Der Motor wurde ja auch general überholt ... Ich hab echt jeden Monat die hälfte meines Azubigehaltes reingesteckt und das ist es jetzt was mich so traurig macht :( Keiner Interessiert sich dafür das er von der Technik her so gut wie neu ist :(

  • Die Karosse ist Schrott - den Rest würde ich in Teilen anbieten, oder einen ahnungslosen Ebay-Bieter mit der Karre übers Ohr hauen.


    Der wird sich dann schon hier melden und rumheulen.;)

  • Das ist ja nicht das was ich will :( das ist ja das schlimme ... Innen Hui ^^ außen Pfui ... Also wer brauch einzelteile :D

  • was wurde am Motor alles überholt und durch wen ? Vlt hätte ich daran Interesse


    Gruß
    Chris

  • Lichtmaschine neu , Zylinderkopfdichtung neu , Zündkerzen ausgetauscht , Lutffilter neu, Keilriemen neu , Zylinderkopf neu usw.

  • Zitat von basTen

    Der Motor wurde ja auch general überholt ... :( Keiner Interessiert sich dafür das er von der Technik her so gut wie neu ist :(


    Technik her so gut wie neu???
    Bei der Laufleistung weiß jeder hier das dass Getriebe demnächst zur Überholung ansteht.



    Zitat von basTen

    Lichtmaschine neu , Zylinderkopfdichtung neu , Zündkerzen ausgetauscht , Lutffilter neu, Keilriemen neu , Zylinderkopf neu usw.


    nix für ungut aber unter "generalüberholter Motor" verstehe ich etwas anderes.
    Versuche ihn ohne Anlage an einem Schrauber zu verkaufen, Preis VB ich biete um die 800€ fals das Getriebe noch ok ist.
    Bis dann

  • Sorry aber das ist mir definitiv zu wenig ... hab gerade an neuen sachen alleine 1200 € Investiert ... ohne Schrauberkosten ... also sowas finde ich dann schon lächerlich als gebot sorry :(

  • ... hab gerade an neuen sachen alleine 1200 € Investiert ... ohne Schrauberkosten ...([/QUOTE]


    Hach ja, was soll man machen... "Lerneffekt" sagte mein Dad dazu ;)

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • Das Geld was du da reingesteckt hast, bekommst du auf keinen fall wieder raus!
    Warum verkaufst du ihn überhaup? Hab ichs über lesen? Wenn du ihn nich unbedingt verkaufen musst, dann behalt ihn.
    Oder du lässt die letzten rostigen , von außen sichtbaren , Stellen oberflächlich behandeln und setzt ihn dann bei Ebay rein. Dann könnte es was werden. Viel Glück weiter hin.
    MfG Moritz

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja , müsste ihn halt abmelden in ne garage stellen und die muss ja auch angemietet werden :(

  • Ich verstehe Euch nicht :headshk: . Wen das Auto aufgrund des Preises, Zustandes o.ä. nicht interessiert, der liest nach den bisherigen Erkenntnissen über den Zustand des Autos und die Einsichtigkeit des Verkäufers einfach woanders weiter. Wenn niemand auf den gewünschten Preis einsteigt, müßte das für den Verkäufer eigentlich das sichere Indiz sein, daß der Gegenwert offenbar nicht da ist. Er wird dann seine Preisvorstellungen korrigieren müssen oder er bleibt eben auf dem Auto sitzen. Wenn er jemanden, wo auch immer, findet, dem das Auto so viel wert ist - warum nicht? Gut für ihn. So ist nun mal die freie Wirtschaft. Also laßt ihn in Ruhe sein Auto anbieten wo auch immer er will. Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen. Auch der etwaige Käufer, der zu diesem Preis kauft.

    Mir ist das Auto die derzeit verlangte Summe auch nicht wert. Deshalb lese ich jetzt andere Threads weiter....;)

  • Zitat von miniwilli

    Ich verstehe Euch nicht :headshk: . Wen das Auto aufgrund des Preises, Zustandes o.ä. nicht interessiert, der liest nach den bisherigen Erkenntnissen über den Zustand des Autos und die Einsichtigkeit des Verkäufers einfach woanders weiter. Wenn niemand auf den gewünschten Preis einsteigt, müßte das für den Verkäufer eigentlich das sichere Indiz sein, daß der Gegenwert offenbar nicht da ist. Er wird dann seine Preisvorstellungen korrigieren müssen oder er bleibt eben auf dem Auto sitzen. Wenn er jemanden, wo auch immer, findet, dem das Auto so viel wert ist - warum nicht? Gut für ihn. So ist nun mal die freie Wirtschaft. Also laßt ihn in Ruhe sein Auto anbieten wo auch immer er will. Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen. Auch der etwaige Käufer, der zu diesem Preis kauft.

    Mir ist das Auto die derzeit verlangte Summe auch nicht wert. Deshalb lese ich jetzt andere Threads weiter....;)


    Du hast meine volle Zustimmung! Nach Marktregeln, hätten die abgegebenen Kommentare direkt gelöscht gehört... als der Thread entdeckt wurde, war er leider schon zu weit fortgeschritten, um zu löschen.


    Ich mache jetzt mal ein Knopf dran -> closed.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!