Hallo!
Ich muss mich schweren Herzens von meinem kleinen Mini trennen.
Unter http://www.jaspers-privat.de/mini/ habe ich ihm eine kleine Seite mit allen Infos angelegt.
Bei Fragen ruft mich dann bitte einfach an.
Viele Grüße,
Philipp
Hallo!
Ich muss mich schweren Herzens von meinem kleinen Mini trennen.
Unter http://www.jaspers-privat.de/mini/ habe ich ihm eine kleine Seite mit allen Infos angelegt.
Bei Fragen ruft mich dann bitte einfach an.
Viele Grüße,
Philipp
Hallo und willkommen im Forum!
So ganz nebenbei wäre es interessant, mehr über den Zustand Deines Minis zu erfahren bezüglich Rost, Rost, Rost, Mechanik, Wartung ....
Tja, was Rost angeht ist er natürlich nicht verschont geblieben. Das Dreiecksblech hat einen Befall und an der Heck und Frontscheibe bilden sich kleine Bläschen. Die sind aber noch nicht aufgesprungen, also noch recht ohne Probleme zu reparieren.
Im neuen TÜV Bericht (Januar 2009) steht: "Beginnender Rost Karosserie und Unterboden"
Die Verlinkte Seite von mir werde ich noch weiter bearbeiten und auch solche Antworten hinein schreiben.
Gruß, Philipp
Zitat von phil2709Tja, was Rost angeht ist er natürlich nicht verschont geblieben. Das Dreiecksblech hat einen Befall und an der Heck und Frontscheibe bilden sich kleine Bläschen. Die sind aber noch nicht aufgesprungen, also noch recht ohne Probleme zu reparieren.
Im neuen TÜV Bericht (Januar 2009) steht: "Beginnender Rost Karosserie und Unterboden"Die Verlinkte Seite von mir werde ich noch weiter bearbeiten und auch solche Antworten hinein schreiben.
Gruß, Philipp
Hallo Philipp,
ohne Dich entmutigen zu wollen, schau Dir das mal an ... dor hat es auch nicht soooo übel ausgesehen ...
Hier dann die gesamte Story ...
By The Way: Warum verkaufst Du Deinen Mini ? ...
Bitte das hier etwas genauer definieren:
Zitatder Motor wurden Anfang des Jahres von einer Profi-Mini-Werkstatt komplett überholt/erneuert
Das sieht echt übel aus!
In der Mini-Werkstatt in der ich ihn habe reparieren lassen hatte ich schon einen Kostenvoranschlag über 500€ für die komplette Frontscheibe. Man kann einen Teil der Kosten nämlich auch über die Teilkasko abwälzen (Scheiben und Dichtungen).
Warum ich meinen Mini verkaufe:
Ganz kurz, ganz ehrlich und ganz einfach: Ich kann ihn im Moment nicht finanzieren.
Mehr dazu steht auf der Homepage
Hallo Philipp,
den Bildern nach ist wohl weniger die Frontscheibe das Problem (sind das alle Rostblasen dort?), sondern die Front. Hier ist nix mehr mit Rostenfernen und bissle drübernebeln , da muss irgendwann mal frisches Blech dran ....
Wie sieht der Unterboden und der Kofferraum aus?
Es gibt hier im Forum die Regel, Angebote und Preisvorstellungen nicht zu diskutieren, solltest Dir aber beim aufgerufenen Preis noch einmal Gedanken machen ....
Weiterhin offen:
Zitatder Motor wurden Anfang des Jahres von einer Profi-Mini-Werkstatt komplett überholt/erneuert
... beim wem wann was gemacht? ...
Die Frontscheibe hat zwei solcher Bläschen.
Zum Unterboden habe ich keine Ahnung, bin kein Fachmann und sehe da keinen Rost. Das einzige, was ich weiß ist das, was im TÜV-Bericht steht.
Der Kofferraum hat keinen Rost.
Ich kenne die Regeln des Forums über den Preis nicht, aber in dem Forum steht auch kein Preis für mein Auto drin. Der Preis auf der Homepage ist VHB, also diskutabel.
Die vordere Antriebswelle, die komplette Bremsanlage, die Zündung, die Spurstangen wurden erneuert.
Der Motor wurde überholt. Sprich: neue Zündkerzen, neue Dichtung (Kork), Chip resetet.
Bist du hier eigentlich so ne Art Moderator oder so, oder fragst du mich all das, weil du den Wagen kaufen möchtest?
Philipp
Zitat von phil2709Bist du hier eigentlich so ne Art Moderator oder so, oder fragst du mich all das, weil du den Wagen kaufen möchtest?
Philipp
... nö, hatte nur Langeweile und frage halt mal freundlich all die Fragen, die ein
potentieller Käufer hier vielleicht auch stellen würde ...
ZitatDer Motor wurde überholt. Sprich: neue Zündkerzen, neue Dichtung (Kork), Chip resetet.
... sozusagen kleine Inspektion ...
Trotzdem Guud Lack!
Sozusagen Inspektion, richtig
Gute Nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!