[Wichtig] Suche Kontaktdaten von enquestion38

• Hallo zusammen,
    vor kurzem bot enquestion38 hier im Forum eine Mini Karosserie zum verschenken an. Ich hab da nicht lang überlegt und mich als erster bei ihm gemeldet ... Doch nun gehts an die Abholung und Bezahlung (ist eine komplizierte Geschichte) und er meldet sich nicht auf Mails und Private Nachrichten.

Hatte eventuell jemand von euch schon was mit ihm zu tun und hat eventuell seine Tel.Nr.? Kann ja sein das er einfach nicht mehr ins Forum usw. schaut ...

Ist zimlich dringend!

Beste Grüsse,
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von FritzPille

Kann ja sein das er einfach nicht mehr ins Forum usw. schaut ...

Der war heute noch online. Und das mit dem sich nicht mehr melden macht er wohl gerne mal wenn er sich kurzfristig was anderes überlegt.;)

Möcht hier niemandem was unterstellen, aber das Internet bietet halt die Anonymität für so ein Verhalten....

Stephan

• Zitat von mini.inno

Der war heute noch online. Und das mit dem sich nicht mehr melden macht er wohl gerne mal wenn er sich kurzfristig was anderes überlegt.;)

Möcht hier niemandem was unterstellen, aber das Internet bietet halt die Anonymität für so ein Verhalten....

Stephan

Nun, dann für euch erstmal die komplette Geschichte:

Also wie gesagt, er bot eine Inno Karosse zum verschenken an. Als ich mich bei ihm meldete, stellte sich heraus, das er diese bei Ebay ersteigert hatte, leider vertauschte er die Ortschaften Aalen und Ahlen, sodass ihm eine Abholung anscheinend unmöglich war.
    Der Deal war nun, dass ich die Karosse mit Brief abhole und ihm die Heckklappe und den Brief dann zuschicke, denn nur wegen diesen beiden Teilen hatte er die Karosserie ersteigert.

Die Karosserie hätt ich dann für meine Bemühungen bekommen. Der Kontakt mit dem Ebay Mitglied ist nun aufgebaut und der möchte natürlich Geld sehen, welches ich aber nicht bezahle ... das muss enquestion38 tun, dieser wollte mir das Geld zuschicken.

Den Betrag für die Auktion kenne ich garnicht, werde diesen aber beim Verkäufer erfragen und die Kosten dann eventuell doch selber tragen ... die Klappe und den Brief behalte ich dann natürlich! :D

Das ganze hängt aber von den Kosten ab.

Also enquestion38 bitte melde dich, oder das Geschäft ist gelaufen!

Beste Grüsse,
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!