- Silver Ring Rally 2007 -

  • ich bin dann auch so langsam wieder nüchtern :D :D :D...


    mei ooooooooooooooooooo mei..


    aber metro, haste schöön gesagt, kann ich mich nur anschließen :) ..


    sehr sehr sehr lustiger abend und schönes treffen..


    und DANKE an die schnelle runde im blauen flitzer vom achim (ringmini)! sehr beeindruckend!!! ..


    LOL...."tittenkopf" sorry aber das mußte jetzt grad nomma raus :D :D :D


    lg
    mel

  • bin auch mal wieder daheim. Wie das Treffen denn jetzt so war kann ich leider nicht sagen. War zwar da, aber irgentwie auch nicht.:rolleyes:
    Samstach Nachmittag bin ich noch mit Mr. & Mrs. Cooper hochgekommen.
    Wir habens es aber dann nur noch zum Kordenchen Grill geschafft.
    Sonntag wurd ich dann vom Herrn Klinghammer aus dem Bett geworfen und nach nem kurzen Blick aufs Wetter war da eher wenig Lust nochmal hochzufahren.
    Was solls. Mann oder Maus, den andern guido noch eingeladen und nochmal hoch. Leider waren da aber auch schon viele von weiter weg abgereist und so hab ich dann nur noch ne Hand voll Engländer (im Bindfadenregen) am Brünnchen sehn können.
    Der Afterburner war dann noch der Einzige den ich mal persönlich kurz kennenlernen konnte.
    Schade Veit, hätt mir Deinen Renner doch auch mal gern angesehn. Aber was solls. Wetter wird BESTIMMT nochmal besser auf nem Treffen evt. ergibt es sich ja nochmal dieses Jahr?
    Watt is mit Oldtimer Grand Prix???? Könnte man ja auch ein spontanes Spaßcamping einberaumen?
    @mell: Tittenkopp? Is das dann wenn auf ner Ringrunde der Kopf mit den ..... im Takt mitwackelt?:D

  • War zwar verregnet aber ein lustiges Treffen.


    Auch meinem Junior hats gut gefallen der hat in seinem Leben noch nie so viele Minis auf einem Haufen gesehen.


    Schade nur das heute wetterbedingt keine schnellen Ringrunden drin waren, die Warteliste war ja noch relativ lang.


    Und an alle Beifahrer, es dauert ja nur noch 365 Tage bis zum nächsten mal.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • High Five ! :D


    Soooo... wir wären dann auch wieder nüchtern....


    Puh war das ein lustiges Treffen...


    Unser Team ist auch direkt mal um 2 gewachsen.
    Darf ich vorstellen? Unser neuer Ferntestfahrer Daz:



    und wie man ja in Veits Signatur sieht, haben wir nun auch einen super schicken Honda-Mini-Fahrer! ;)


    ChriLu: Ich habe da so'nen schrecklichen Ohrwurm:
    "Pille..., F...., Pille..., F...., Pille..., F...., A....."
    Ich hau mich weg....Du hast den Engländern nur feinstes Deutsch beigebracht :scream: Gut gemacht!


    @metro: Vielen, vielen Dank für die Not-OP. Bin ohne ruckeln und mit 10L weniger Durchschnittsverbrauch zu Hause angekommen ;)


    @Mel: Weißt du noch wie oft genau der Jägermeister ausverkauft war? :D



    Wenn wir für's nächste Jahr nun noch einen neuen Campingsplatz finden kann die nächste "High Five!-Party" steigen! Ich fands einfach klasse!
    Wenn die 4 GB an Bildern durchgeschaut sind, findet ihr sie wie immer unter www.matchbox-minis.de

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • ...wir sind auch wieder zu hause gelandet. :)


    Ich fand das Treffen auch lustig...


    Ihr habt aber noch die beiden Bedienungen vergessen - ich sag nur Judas Priest... Was? ......


    Aber nach nur 2,5 Stunden schlaf über die Nordschleife zu fahren ist ..... :)


    Man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder...


    See you


    Inno :)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Zitat von Jazzy

    High Five ! :D
    ChriLu: Ich habe da so'nen schrecklichen Ohrwurm:
    "Pille..., F...., Pille..., F...., Pille..., F...., A....."
    Ich hau mich weg....Du hast den Engländern nur feinstes Deutsch beigebracht :scream: Gut gemacht!


    @Mel: Weißt du noch wie oft genau der Jägermeister ausverkauft war? :D


    genau :D high five (gott ich hab das noch im ohr wie der eine das immer gesagt hat :D )
    und JA ich hab auch den ganzen tag den schrecklichen ohrwurm und bekomm ihn nich mehr raus :D
    hachja :D ..bald sind die bilder on ;) ...kann man dann nochmal schön revue passieren lassen :D
    jägermeister.....ich kanns nich mehr riechen,hören oder geschweige denn sehen :D ...bah....

  • Zitat von Veit

    Rückfahrt war ohne Stau, aber nach einer Stunde hinter dem Mike Specki Team war es mir dann zu langweilig


    ... high five ...


    ... Veit, wie hastes bei den ca. 80 hinter uns so lange ausgehalten?? ... weißt doch ... meiner geht nur 90 :eastgrin: ...


    ... die 400km hatten wir aber trotzdem nach 4,5h mit pinkeln und 2x tanken runter ... und nur 25 Liter verbraucht ... :eek: ... mal kerzen gucken und testrunde fahren obs net doch zu mager ist ...


    ... ansonsten danke an die Organisatoren ... war ne geile Sache ... schade, dass es recht weit ist für nen Wochenendtripp, sonst wär ich öfter da ...


    Grüßle
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • haben eigentlich die engländer die im sand panierten brocken wieder zu einem motor zusammengesetzt bekommen ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    chris
    Ich wär auch länger mit Euch gefahren, aber Du warst immer bei 110-115km/h genau da hab ich heftiges Dröhnen...

    Ich hab erst getankt als ich daheim war... ;)

    High Five !


    ... getankt am ring und dann daheim ... jo ...


    High Five ! :D

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • 5 Liter Ölverbrauch!


    da solltest du was dran ändern! ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Zitat von Metroholics

    ... aber fürs nächste mal neben wer uns ein paar Teile vons zu Hause mit :rolleyes: .... die legen wer dann heimlisch dahin , wenns der motor zusammen ist :D


    Metro


    ..... also war ja eigentlich dem Hühnerschänder sein Idee ;)




    Das komische Bauteil da ganz links auf der grünen Matte sieht doch sehr nach Westwood aus... :D


    *flitz*

  • Den silberen Mini auf dem letzten linke Bild hatten wir gestern Abend noch auf der Hebebühne. Nach einem mehr oder minder starken Einschlag auf der Nordschleife haben wir dem Teil das Garadeausfahren wieder beigebracht.


    Danke für die Kiste Bier ( ist anscheinend in England offizielles Zahlungsmittel ).

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!