Suche Hinterachsschwingen und Rep.-sätze dafür

  • Hallo,


    erstmal muss ich sagen das ich mich sehr freue das ich dieses Forum gefunden habe, nach dem ich mich nun meinen zweit liebsten Hobby wieder
    widme, nämlich dem Schrauben am bestem Auto der Welt, :)


    Nun zur Sache. Ich suche gebrauchte Hinterachsschwingen ( Dry ) zum überholen, und wenn jemand ( oder auch nur) die passenden Rep.-sätze hätte, auch diese.


    Händler kenne ich zur genüge, allerdings sind die Preise inzwischen ja relativ hoch, so dass ich es erstmal hier probiere, und auf "Garagenfunde" etc. hoffe.


    Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte!


    Gruß aus Oldenburg


    Frank

  • Hi, ich suche auch eine rechte Hinterachsschwinge!!
    Bis jetzt hat sich keiner gemeldet! :confused: :confused:


    MfG

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


  • Meine Schwinge ist ausgeschlagen !
    Ich hatte schonmal den Repsatz eingebaut und gesehen , das diese Schwinge ausgeschlagen ist !
    Jetzt muß ich diese mal erneuern!

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


  • Hallo


    ich habe an einem 92`british open einen neuen Hilfsrahmen montiert komplett mit Schwingen,
    habe jetzt die Schwingen über bei interesse melde dich doch eben
    was wollen denn die Teilehändler für ne Schwinge haben?


    Gruß Björn

  • Zitat von Fire

    Hallo


    ich habe an einem 92`british open einen neuen Hilfsrahmen montiert komplett mit Schwingen,
    habe jetzt die Schwingen über bei interesse melde dich doch eben
    was wollen denn die Teilehändler für ne Schwinge haben?


    Gruß Björn


    Beim Ersatzeilhändler sind die natürlich neu, daher kein Thema vom Preis her.


    Ich selbst würde max. 15 - 20 Euro für eine noch zum überholen, also nicht in die Schwinge eingeschlagene, Schwinge bezahlen. Plus Porto natürlich.


    Wie gesagt soll ja zum Wiederaufbau sein, sprich überholen.


    Gruß


    Frank

  • Hallo frank


    bei Interesse würde ich Dir die Teile schicken und du schaust sie Dir an bevor du sie kaufst ein bißchen vertrauen sollte man im Forum ja haben.
    also bei interesse zahlst du nur das porto wenn du sie dann haben willst 25€ für beide O K ??


    Gruß Björn

  • Zitat von Fire

    Hallo frank


    bei Interesse würde ich Dir die Teile schicken und du schaust sie Dir an bevor du sie kaufst ein bißchen vertrauen sollte man im Forum ja haben.
    also bei interesse zahlst du nur das porto wenn du sie dann haben willst 25€ für beide O K ??


    Gruß Björn


    Super Sache, dann machen wir es so! Ich sende dir eine PM mit meiner Adresse.


    Gruß


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!