640km Überführung - und 1000 Fragen

  • Hallo Achim.....
    Erstmal Glückwunsch zum Mini......
    Die Farbe der Innenausstattung ist ja net ganz so mein Geschmack, aber der Rest sieht doch echt super aus......
    Für den 1000er gab es mal einen Nachrüstkat, der soll aber den Motor richtig abwürgen so wie ich gehört habe.... Ausserden riecht er so wenigstens noch nach nem richtigen Auto...:D
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Zitat von Mini-Guido

    Hallo Achim.....
    Erstmal Glückwunsch zum Mini......
    Die Farbe der Innenausstattung ist ja net ganz so mein Geschmack, aber der Rest sieht doch echt super aus......


    hm, sieht meine bessere Hälfte genauso und hat gestern schon nach optionen gegoogelt.. - hab meine ToDo-Liste schon auf dem Tisch :rolleyes:


    Amaturenbrett in Wurzelholz kompletieren - Holzlenkrad, Teppich in ordentlich, stilmäßig passendes Radio / CD und den Rest in schwarzem Leder... steht da geschrieben... - na mal sehen :eek:

    --
    Gruss aus München


    Achim

  • Hi Achim....
    Das wird dann ja ne richtig schöne Innenausstattung. Obwohl, ich habe bei meinem das Holz alles rausgeschmissen, Türleisten mit Kunstleder bezogen und Armaturenbrett aus echtem Carbon.....
    Wenn Du ein gutes aber passendes Radio suchst, dann schau mal nach nem Becker Monza, Typ 78xx. Ist von der Optik ein sehr klassisches Radio, mit zwei Drehknöpfen und ohne den sonst so üblichen optischen Schnick Schnack. Und über die Qualität von Becker braucht man ja nicht zu Sprechen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sie steht halt auf den "klassischen" Look. Amaturenbrett hab ich schon eines gefunden - beim Lenkrad weiss ich noch nicht so recht - gibt eines bei Limora.. aber ich schau mal was auf Ebay noch so kommt.
    Radio hab ich einfach gegen das in einem der Jeeps getauscht - ein Sony in Titanfarben - sieht recht edel aus und passt irgendwie perfekt.

    --
    Gruss aus München


    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!