am besten ist ich nehme die original Bohrung,schau das ich einen Adapter herbekomme (5/8 UNF auf Raid Sensor) und dann versuch ich es, oder was sagt ihr dazu?
Temperatursensor
-
-
mit adapter auf Raid sensor geht das problemlos, machen meines wissens alle hersteller von "nachrüstinstrumenten" so
-
okay , jetzt schau ich um einen Adapter von Block zum Raid Sensor, ich halte euch am Laufeneden. sorry für meine vl. blöden Fragen , aber da bin ich eindeutig nicht sehr begabt.
-
wenn ich das richtige datenblatt gefunden hab hat der sensor 1/8NPT als gewinde. dafür gibts auf jeden fall einen adapter, wenn nicht von Raid dann von Equus, auch bei conrad
-
ja das von Equus hab ich eh auch schon gesehen. aber schau dir mal das an
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GTR101da steht 5/8UNF
-
jepp, aber der passt nich zum raid instrument
-
ja ich weis, wenn ich da jetzt einen Adatper nehme mit 5/8 UNF gewinde, das reinschraube und in den Adapter den Raid Sensor reindrehe ,muß es gehen oder:) ?
-
ja, natürlich, der adapter macht aus dem 5/8"unf gewinde im zylinderkopf das passende gewinde für den raid sensor
-
passt . danke sehr, fahr h am Abend gleich zum Conrad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!