die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

  • aufrischung!!!!!!!
    ääähh..
    hallo ^^ ich bin die schnaddi und wollte sagen,geht bald wieder los -.-'
    mitm halsband,den liebeskugeln und der schoki und den waffeln und der großen blonden xD

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • haaaaa geil!
    ich lach mich freck!
    hmm..aber ich quiek auch immer.. und das ohne kugeln oder sonstiges..und wenn dann noch waffeln bei mir sind,quiek ich noch mehr! gnhiii

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • da dachte ich,dass es endlich wieder soweit is und ich mit der kleinen erika wieder meine späßchen treiben kann..
    ja die erika liegt mir sehr am herzen wie man gestern an meinem unfall erkannte (sagte selbst der polizist und verdrehte die augen dabei)..
    da fahr ich munter mit einer freundin richtung schule..war bisschen nass..bin aber echt vorsichtig gefahren..
    dann diese schöne linkskurve..wo man nich sah was oder wer dahinter hoch schießt.. ich geh auf die bremse und die leitblanke von der anderen fahrbahnseite kam immer nähe...hinter der leitblanke gings steil runter..also prallten wir da voll drauf..
    1.glück gehabt:kein auto/lkw von der anderen straßenseite
    2.glück gehabt: leitblanke war da und hat uns zum stehen gebracht


    naja..nix schief gegangen..der polizist war aber immernoch der aller tollste! :)
    von der sorte müsste es ganz viele geben!


    ich schreibs hier rein, weil lisschen war auch dabei..allerdings ist sie an uns vorbei gefahren und war ganz erschrocken..sprich: die lisas haben eine ausfahrt gemacht :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • war bisschen nass..dann diese schöne linkskurve..wo man nich sah was oder wer dahinter hoch schießt.. ich geh auf die bremse und die leitblanke von der anderen fahrbahnseite kam immer nähe...


    Was seh ich auf den Bildern? Richtig: Falken-Reifen. Und es war naß. Linkskurve. Und dann noch Bremsen.
    Vier Dinge, die sich nun überhaupt nicht miteinander vertragen. :headshk:


    Ergo, Schätzchen, du warst für diese Verkehrssituation zu schnell! Zum Glück ist niemandem etwas passiert (außer der Leitplanke), laß es dir eine Lehre sein. ;)

  • Linkskurve?:eek:


    Aufprall vorne links, Aussage:"auf Gegenfahrbahn gekommen", untersteuert, gebremst=geradeaus.


    Kann das nicht zufällig eher eine Rechtskurve gewesen sein?


    Müsste in etwa so ausgesehen haben:


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg


  • Dann eben das "andere Links"... :rolleyes:
    Korinthenkacker!

  • ja.. ^^


    ich stimme dem zu ^^ rechtskurve ahoi ^^
    aber was soll das rote sein?

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ja.. ^^


    ich stimme dem zu ^^ rechtskurve ahoi ^^
    aber was soll das rote sein?



    Das ist der LKW, in den Du bei Gegenverkehr gefahren wärst....
    (Hab kein anderes Bild gefunden.)


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • aso..
    joa..da war ja schon ne menge los an lkw's und bussen..
    nur interessant fand ich,das erstma keiner angehalten hat,trotz winken auf der straße... erst nachdem die polizei angerufen wurde,haben plötzlich einige mal angehalten und gefragt ob sie helfen könnten

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Mein herzliches Mitleid dazu!


    Ich hoffe, du hast jemanden, der dir das günstig wieder gerade biegt.


    Mir ist auch schon ähnliches passiert, aber daraus lernt man...


    Gruß
    Ronald

  • ... was is los, keine Ausfahrten dieses Jahr?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ihr habt ja fleisig weiter geschrieben^^
    gestern haben wir eine heimfahrt gemacht:D
    gell schnaddi!?
    und bald kriegt ihr neue fotos wir machen nämlich an unserm umzug hier im dorf mit thema von unserer gruppe ist england:D


  • und bald kriegt ihr neue fotos wir machen nämlich an unserm umzug hier im dorf mit thema von unserer gruppe ist england:D


    Was bei euch so als "bald" läuft *tststsss*

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!