Minifreunde Siegerland

  • Ich wünsche mal ein frohes neues Jahr! Gestern/vorgestern hätte man eigentlich schön Grillen können ;)
    PS: Ich fahre jetzt übrigens nen 1100er mit 13"!! :D

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Haha nee, dann flieg ich auf ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Fernöstlich! Soweit kommts noch! :D OK: italienisches Modell, das ist auch noch kein Ausschlusskriterium ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ha, vom Konzept her ist das der moderne Mini ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Na, da möcht' ich nicht wissen wie Ihr über meinen derzeitigen fahrenden Untersatz redet, sobald ich nicht mehr in der Nähe bin. (aber ich arbeite daran...)

  • Ich habe mir eben ne Alternative zum Mini gegönnt.
    Hat nur 2 Räder und 50 ccm....
    Hat aber das gleiche Baujahr, wie mein Mini.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ooooch, elektrisch läuft außer Konkurrenz :D


    Ui, Mopped! Oder fehlen da nur Räder? ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Hab mir auch was neues gegönnt ;)
    mit 2 Rädern und 150ccm: Vespa
    Und mit 3 Rädern und 850ccm hab ich noch nen Engländer an Land gezogen!
    Bin mal gespannt ob einer drauf kommt was damit gemeint ist.

  • Da ist aber von keinen der 2 Fahrzeuge was zu sehen oder?
    Doch stimmt, da war ja mal was mit 3 spuren..

  • Ja der Robin gleitet gut über den Schnee was :D


    Treffen find ich auch gut! Sollte mal die Sonne scheinen, würd ich ja ein Grillen an der Uni vorschlagen, dann zeig ich euch auch mein neues Fahrzeug! Nee, nicht den Fiat, zum Ausgleich hab ich auch noch n Mini nachgeschoben ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!