Minifreunde Siegerland

  • Grillen an der UNI, das ist mal was neues. Bei Schneefall müssen wir uns die Glühweintasse eben zudecken. Ich bin jedenfalls dabei.

  • 21.02.... ??


    Bitte nochmal erinnern, wenn ihr euch auf ein Datum festlegt...


    Und bei dem Wetter kann man ja auch mit dem Mini hinkommen :D

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Das Datum würde bei mir zumindest passen :D
    Aber dann vielleicht doch erstmal nicht zum Grillen? Ist ja Freitag, da wird bei uns potentiell noch gearbeitet und wenn nicht mehr gearbeitet wird, wirds schon verschärft dunkel :) Und nicht zuletzt lausig kalt... Gartenhaus vielleicht wieder?

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • hallo?? Freitag nachmittag? Arbeiten an der Uni?? :rolleyes:


    Da wird doch um 11 Uhr ausgestempelt :D Und die Klausuren werden da auch wohl alle durch sein... also ich denke du kannst vorm PB problemlos um 15.00 Uhr grillen ;)


    Lausig kalt trifft's bei den Temperaturen auch nicht gerade... gestern waren's nachmittags 8°

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Hab leider am Freitag keine zeit.. Aber mal ne andere frage: hat von euch noch einer ne Chrom Stoßstange für'n Mini rumliegen?

  • Bleiben wir denn bei Freitag? Ich wäre ja für 20h Gartenhaus :) Kann ich auch reservieren!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • OK! Dann werd ich heute abend mal schauen, ob sie uns im Gartenhaus noch haben wollen :thumpsup: Für Freitag, 20:00h unter dem Codenamen Mini-Gang ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Der Tisch ist jedenfalls reserviert und der Mini wieder angemeldet :D

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • schön wars...


    Hoffentlich ist der mit dem französischen Auto noch heimgekommen, nachdem
    er bei seinem Kavaliersstart 70% seiner Energie verbraucht hat...


    Tars für auch sehr sparsam, er verzichtete auf einen Zylinder.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!