Minifreunde Siegerland

  • Jaja! Man muss ja mit der Zeit gehen :cool:
    Nee diese kurzen Strecken sind einfach nix... da säuft immer der 3. Zylinder ab. Lösung: mehr rumfahren, würde ich sagen ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ja, wieder mal ein klasse Abend.
    Ich bin gut heimgekommen, Danke für die Sorgen und Anteilnahme. :)
    Das war wirklich etwas "zügig" angefahren, aber ein bisschen Platz war noch unter dem Pedal... .
    19kW reichen in der Stadt. Und ich muss nie Zylinder zählen. ;)
    Aber ich vermisse das Mini Fahren sehr, es wird Zeit.
    Bis die Tage.

  • Gut dass hier nicht allzu viel geschehen ist in der Zwischenzeit :)
    Vorschlag ist, vielleicht am Pfingstwochenende eine kleine Tour zu machen! Wer hat Zeit/Lust? Und an welchem Tag?

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ich will auch zum CoMIC Treffen! Ich wollte Samstag morgen fahren!
    Am Samstag Nachmittag ab 14.00 Uhr findet eine Ausfahrt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten statt. Dauer etwa 2,5h.

  • Jo ich wäre auch interessiert!!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ich wäre dabei! Treffen auf der Wilhelmshöhe wie letzes mal? Ich frag gleich den Lothar noch und dann sollten wir den Charly informieren.

  • Ja genau, gegenüber vom Zimmermann links rein (wenn man von unten kommt im Kreisel die 3.)
    Würde euch 10:30 reichen?

  • Also Lothar und ich sind morgen um 10:30 Uhr definitiv an der wilhelmshöhe.
    Sebk27 auch?

  • Wie wärs ausfahrttechnisch, am 22.-24.8. könnte man mal in Dortmund auf der Hohensyburg vorbeischauen! Wobei, ich werde dann wohl voraussichtlich ohnehin dort sein :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • OK gute Entschuldigung :D

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!