Minifreunde Siegerland

  • Sehr schöne Route!
    Auch die Zeiten find ich gut.
    Ich bin dabei und evtl (geb ich später noch bescheit) der Lothar auch.

  • Würde auch gerne nochmal mitfahren, aber mein Mini ist länger nicht fahrbereit, da ich ihn am restaurieren bin. Mein Alltagsmini scheidet leider auch aus, muss noch einen Bremssattel tauschen, zum heizen erstmal nicht geeignet.


    Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
    Viel Spass


    Gruß


    Dennis

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo treffen wir uns denn dann morgen in Siegen? Die Zeit und Route steht ja schon aber mir ist unbekannt von wo aus das Startet. Der Lothar kommt auch mit!
    Bis Moin!

  • Also Wnn ich richtig verstanden habe Treffen wir uns um 12:30 am Krönchen in Siegen, bleiben da etwa ne Stunde und Fahren dann los zum Siegerlandflughafen, wo wir dann ca. 16:00 uhr eintreffen!
    Henning : Denkst du an die Türschachtleiste Links innen? Und erinnerst du bitte noch Groundone? Nicht das wir noch weniger Fahrer sind..

  • hey Steffen, wenn ich nicht zum Flughafen kommen sollte dann kannst du die Sachen (Schachtleisten, evtl Lenkstange) bei mir abholen. Falls ich nicht da bin leg ich die Sachen unten auf dem Holztisch. Das Temp INsrument kannst du wieder haben, hab ich nicht gebraucht.

  • Hey, lasst uns schnell noch nen neuen Termin machen bevor die ersten wieder in den Winterschlaf fallen!

  • mist... schon wieder verschwitzt... echt, ich gucke hier einfach zu wenig rein :rolleyes:


    Wann und wo soll denn der Saisonabschluss stattfinden? Dann auf jeden Fall... :thumpsup:

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Eh also wegen mir so spät wie möglich, die nächsten Wochen bin ich ein bisschen stark verplant :) Eigentlich bis zum 13./14.10....

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Was wäre dennmit einem Abend im Cafe del Sol oder einer andren ähnlichen Lokalität ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Also Saisonende wird für mich wohl erst Mitte November werden, dann wird die Kiste in die Halle gefahren und zerflext (was noch da ist an Blech...) :D


    Ansonsten ist Cafe des Sol eine prima Idee, das könnte ja dann auch unter der Woche sein, oder? Mal ein Mittwoch abend oder Freitags?? Oder gibt es Terminvorschläge? ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Hallo, also bei Cafe del sol wären wir auch dabei.....

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • wann denn nun?? Gibt mal einen Terminvorschlag??



    Mein Mini wird bei dem tollen Wetter wohl nicht mehr sooo lange auf der Strasse bleiben ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Bin auch dafür das wir uns zu abschluss nochmal im del sol treffen. Den Termin soll einer vorschlagen der nicht so oft zeit hat ;) .
    Ich kann mich wahrscheinlich nach jedem Termin richten, Diesen monat könnte ich allerdings noch mim Mini Fahren!
    Gruß, Steffen

  • Freitag (12.10.) wäre für mich OK, wer kommt denn dann alles??


    Uhrzeit? 18.00 Uhr?? ...wegen mir muss es nicht zu spät sein... ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Da wäre ich dabei!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!