Spoilersatz Rover Cabrio

  • Hat jemand Interesse an einem kompletten Spoilersatz für das Original Rover-Cabrio. Ist zwar nicht neuwertig, besonders was die Halterungen betrifft und eine Stoßstangenhälfte vorne hat am Scheinwerferausschnitt unten einen Riß, den kann man aber flicken da "Plastik", Der Satz kostet keine fast 3800 € wie z.B. bei Händlern und ist sicher und sofort lieferbar (ich habe mal gehört, dieser Satz wäre überhaupt nicht mehr verfügbar, das muß aber nicht stimmen).

    Wer Interesse hat, bitte PN.

  • hmmmh, keiner Interesse? Bedenkt: Die Teile kosten neu (und unlackiert) ca. 3800.- €.

    Ansonsten kommen sie bei mir auf den Speicher zu dem anderen Satz....

  • Ich hatte da an VB 25 % vom albrit-Preis gedacht. Ich weiß, daß das nicht wenig Geld ist, aber in Anbetracht des doch sehr stolzen Neupreises und der nach Hörensagen sogar Nicht-Lieferbarkeit.....

  • Zitat von miniwilli

    Ich hatte da an VB 25 % vom albrit-Preis gedacht. Ich weiß, daß das nicht wenig Geld ist, aber in Anbetracht des doch sehr stolzen Neupreises und der nach Hörensagen sogar Nicht-Lieferbarkeit.....



    ???


    wieso ständig dieses um den preis gerede???


    ich denk du willst was verkaufen...

  • Zitat von MiniFan07

    Den Preis würde ich auch nicht laut aussprechen wollen! :eek:


    25% von 3800 Euro bei allbrit sind: 950 Euro



    Wenn jemand genau so einen Spoilersatz sucht, ist das die einzige Alternative. Oder kennt sonst jemand noch einen, der so einen Spoilersatz zu verkaufen hat? Ich nicht!


    Bei eBay ist gerade ein originales Cabrio drin, ohne Spoilersatz. Der hat sich das Ding umgebaut. Wenn jemand den kauft und auf original zurückbauen möchte .....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Also ich hab damals nen selbst zusammen gestellten Spoilersatz bei ebay für irgendwas um die 300€ verkauft ... musste noch feingeschliffen und lackiert werden ...







    ... nur als Anhaltspunkt.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Es geht um nix selbst gebasteltes! Das ist aber ne guter Anhaltspunkt. Wenn du fün so einen Käse 350€ gekriegt hast, sind 950€ mehr als realistisch.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!