Mini ÖL 20W 50 günstig!!!

  • Hallo!


    Dann kommen bei allen Angeboten in Ebay, Ravenol, diverse Lieferanten aber immernoch Frachtkosten dazu, es sei denn, man holt es selber ab. Frachtkosten bei mineralölhaltigen Produkten (die nicht über die Post, o.ä. speditiert werden dürfen) sind nicht von Pappe und belaufen sich im günstigsten Fall auf ca. 0,36 € pro Liter.:eek: Bei mir ist es inkl. Fracht innerhalb von Deutschland. Bei Versendung nach Österreich kostet es ca. 0,70 € pro Liter Aufpreis bei Versendung über Spedition Schenker.


    Ein ausführliches Datenblatt von den von mir angebotenen Ölen stelle ich gerne bei Bedarf zur Verfügung.



    Gruss an alle!


    Ingo;)

  • Nix da ,bei Ravenol Versandkostenfrei ab 39,90 Euro Bestellwert .
    Und 15 Liter brauch ich immer :D .Und Fett haben die auch zum abschmieren.:D :D
    Wie sieht es denn bei dir mit der Altölrückgabe aus .,da Versand von Altöl ja nicht im normalen Paket erlaubt ist ?? Würd mich nur mal so interressieren ;) Hier mal ein Auszug vom Ravenol-shop ..Das Altöl gilt beim Versand als "Gefahrgut" und ist als solches zu kennzeichnen. Es darf nicht ohne Spezialverpackung per Paketdienst versendet werden. Dabei muss jeder Kanister zunächst in einen Kisteneinsatz aus extra dicker Folie verschweißt werden. Der Versand darf nur im speziellen (Gefahrgut-)Karton, der den IATA-Vorschriften entspricht, erfolgen. Außerdem muss die Verpackung ein zugelassenes Aufsaugmaterial beinhalten. Für genauere Verpackungsvorschriften und Versandpreise wenden Sie bitte an Ihren Paketdienst bzw. Ihre Spedition. Der Rückversand erfolgt an die oben angegebene Adresse.
    Sowohl Verpackungs- als auch Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
    Und wie gehts bei dir ??
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • ...jetzt gibts hier mal ne Aktion und dann wird das so richtig runter gemacht, als wenn bei Dir die Firma Ravenol das Alst-Zeugs persönlich zu Hause abholen würde.
    Also ich bleib dabei, ich hätte gerne zwei Kanister, der eine davon bläst ohnehin hinten raus oder tropft...
    Gruß
    Helmut

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • @ Rocker
    Hi ,
    so ich muss mal eben was klarstellen .Ich habe in keiner Weise diese Aktion runtergemacht ich war nur interressiert an der Entsorgung der alten Brühe.:)
    Ich wollte auch keinenfalls andere Leute beeinflussen oder vom Kauf dieses Produktes abhalten .
    Auf gut deutsch : Alder datt war nur ne Frage !!!:D
    und gut ist
    Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Sind wir im Ölhandel? Ich denke es sind alle Infos gegeben und jeder weiß wie er an das Öl kommt, wenn er denn möchte. -> closed.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!