Ein fröhliches "Hallo" aus Hamburg!

  • Hallo zusammen!


    Gehöre jetzt auch zum großen Forum, mache aber die Stadt schon seit 1 Jahr mit meinem "Kleinen" unsicher. Habe jetzt so einige Problemchen und es werden, fürchte ich, auch nicht die letzten sein. Hoffe, daß ich hier immer gute Tips und Infos bekommen kann. Die Beiträge sehen ja sehr fachmännisch aus.
    Bin also guter Dinge!


    Liebe Grüße
    minischneckchen

    Mini fahren ist die einzige anständige Fortbewegungsart

  • wunderschönen guten morgen und herzlich willkommen!


    war das ironisch mit "Die Beiträge sehen ja sehr fachmännisch aus" :p ;)
    ne spaßß.. ich bin mir sicher das du hier hilfe finden wirst!


    liebe grüße, et schnaddelschen! =)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Moin,Moin!
    Das mit dem "fachmännisch" war erst gemeint. *schmoll*
    Habe auch schon viele Tips gestern erhalten und die Wiedebelebung meines "Kleinen" sollte somit am Donnerstag auch klappen. Hoffe ich doch sehr! Habe schon Entzugserscheinungen!!


    Viele Grüße
    das minischneckchen

    Mini fahren ist die einzige anständige Fortbewegungsart

  • danke, hoffe doch das wird. haben schon einiges gemacht in dem einen jahr, in dem mein "kleiner" und ich uns fanden. fing mit "kein gang geht mehr rein" heilig abend letztes jahr auf dem beschleunigungsstreifen der autobahn an. du siehst, so schnell gebe ich nicht auf. der zeitpunkt um zu "zicken" - meine meinen "kleinen"- ist nur gerade sehr ungünstig. aber egal, bald wieder, aufgrund der guten tips, hoffentlich alles ok mit meinem "schmuckstück"!

    Mini fahren ist die einzige anständige Fortbewegungsart

  • höre ich da raus, das dein mini ein männlein ist?
    weil meine erika (mein mini) sucht noch ein männlein um sich zu paaren ^^
    allerdings ist sie seeeehr zickig..hat gefühle wie n weib ^^
    und hat mal die tage^^


    zurück zu dir: auf der autobahn..wei..ne,das is gefährlich! und donnerstag solls wieder klappen? das wäre ja morgen! wünsche dir jedenfalls mal viel spaß und viel erfolg dabei!

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Fahre auch noch nicht soooo lange mini und habe hier schon recht viel lernen können. so lange man nicht fragt wie man 130 ps aus seinem mpi holen kann sind auch alle recht nett... ;)


    je besser du deinen kleinen kennen lernst und pflegst, desto mehr treibst du ihm auch die zicken aus. ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Schnattchen: klar ist meiner ein "mann", reicht doch, wenn ich mal zickig bin ;)
    paarung? au ja, viiiiiieeelllleee mini-minis (was für ein wort)
    der "kleine" wurde sogar heute schon repariert! es war die olle sicherung der benzinpumpe. gmpf...
    mal schauen, wie lange sie jetzt hält?? der arbeitsweg ist lang.....
    autobahn war nicht so richtig gefährlich, konnte vom beschleunigungsstreifen gleich weiter auf den standstreifen. hochschalten war ja nicht:mad:


    @silbergrau: 130ps???? ooooh klasse, ich will auch!!!
    spaß beiseite, habe ich in den letzten tagen, seit der anmeldung, echt super tips und infos und hilfe erhalten. bin total begeistert vom forum!!

    Mini fahren ist die einzige anständige Fortbewegungsart

  • uuuuppps! sorry meinte natürlich signalgrau und nicht silbergrau. asche auf mein haupt......:p

    Mini fahren ist die einzige anständige Fortbewegungsart

  • kein problem... ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!