awrum hab ich nur einen Mini

• Das ist aber auch ne ganz schöne Bastelkiste. Da krieg mal erstmal TÜV drauf. Wenn du den hast, wird er dir auch nach nen paar Jahren über.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Vertick deinen Mini und hol dir den Modellreihen-Wolpertinger ......

..... wenn du glaubst, daß es dir mit der Baustelle besser geht .......

Ich habe seit 27 Jahren mit Mini´s zu tun und mehr Leuten vom Mini abgeraten als ihnen dazu verholfen.
    Nicht das ich der Menschheit den Mini nicht gönne ..... nein, ich versuche vielmehr die Mini´s vor den vielen Deppen zu schützen.

Da du mit dem Mini nicht "glücklich" zu sein scheinst, ist es wohl nicht das richtige Auto für dich und sollte in gute Hände abgegeben werden ..... im Sinne von "artgerechter Haltung" ;)

Max

• Moin Moin,
    naja, ich kann mir nur ein unnuetzes Auto erlauben, nicht zwei :rolleyes:
    Wegen dem orginal sein: Also ich finde einen Mini mit einem Japan-Motor
    durch den Tuev zu bekommen eine viel groessere Herausforderung.
    Das ist ja mehr aus einem 850er einen 1300er zu machen.

Nein, meinen Mini verkaufen kann ich nicht, er so Bastelkiste wie der in der Anzeige. Leider hat er eben keinen Heckantrieb :( und ich will auch keinen
    einbauen (ich will ja keinen Frankenstein).
    Aber der Kadett mit 2,2l Motor, ja, der hat was.
    Gruss,
    Max (der gestern kurz seinen MiniSpares Trip geplant hatte und auf 940£ gekommen ist, sprich mehr als der Kadett :eek: , da muss aber noch was weg (oh, wenn jemand etwas kleines von MiniSpares braucht und bis Weihachen ware kann: PN an mich))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!