Radlaufverbreiterung und Spurverbreiterung

  • Hallo,


    ich hab nach langen Suchen im Forum mein Problem noch nicht lösen können.
    Also ich restauriere meinen Mini momentan komplett und nach dem lackieren hatte ich nicht vor die alten (halbkaputten) Plastikradlaufblenen wieder anzuschrauben. Zur information ich habe einen Austin Mini MK II EZ 1989 und fahre Mini Lite Felgen 4.5" 12" 165/60 Yokohama Breitreifen. Mein Wunsch ist es der Radlaufverbreiterung vom Silverbullet nahe zukommen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen wie weit ich die Spur verbreitern müsste so das das Fahrwerk aber nich zu sehr leidet und welche Radlaufverbreiterung gut aussehen würde. Am besten eine die man lackieren kann. Also kein rauhes Plastik.
    Hab auf Limora.com schon einiges gesehen aber weiß nich wieter.
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
    MfG
    Fischbroetchen

  • OK vielen Dank nochmal, ja mit der Typbezeichnung wusst ich wohl, Flüchtigkeitsfehler ;)
    Aber im Fahrzeugschein steht Austin Rover Mini!


    MfG Martin

  • Sonderbar, der Name Austin verschwand 1987 aus den Bezeichnungen der Rover Group. Vielleicht gut abgelgertes Exemplar vor der ersten Zulassung.:D


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von cooper1275

    Sonderbar, der Name Austin verschwand 1987 aus den Bezeichnungen der Rover Group. Vielleicht gut abgelgertes Exemplar vor der ersten Zulassung.:D


    Habe auch einen 1989er wo Austin Rover im Fz-Schein und Leyland im Versicherunhgsschein steht.

  • Scheint bei den 89ern wohl normal zu sein. Meiner hat auch Austin Rover drin stehen.


    PS: Die Gruppe 2 Verbreiterungen sind echt gut. Hab sie seit kurzem dran. Sehen echt gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!