Gibt es ein Mini-Bobby-Car?

• Hallo!
    Da ich vor einiger Zeit nen Job als Lieblingsonkel bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem richtigen ersten Auto für meinen Neffen.
    Welches das sein muss is natürlich völlig klar:D
    Nun meine Frage an die Eltern, Onkels, Tanten und sonstige sich mit Kinderdingen Befassenden:

Gibt es ein Mini-Bobby-Car?

Das einzige, das ich bislang gefunden habe is eins von nem NewMi :headshk:
    Import aus England wäre kein Problem...

Grüßle,
    Kristof

P.s.: Es muss auch nich bis Weihnachten da sein;)

• Es gab mal Tretautos in Form von einem Classic Mini.
    Wobei das eher nach einem Cabrio aussah.:D
    Aber diese Teile sind seit Jahren nicht mehr zu bekommen und wenn doch mal einer auftaucht,dann nur für richtig viel Geld.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kenn mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Ab und an bei Ebay sind noch welche zu finden. Denke mit einer Investition bis 80€ mußt Du dann rechnen.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• ich hab zu meinem dritten (??) weihnachten einen solchen tretmini bekommen. MEIN erstes auto ;) schon "damals", so wird mir heute erzählt, war das ding sauteuer und wurde aus skandinavien importiert...
    tut mir leid, meinen kleinen geb ich nicht her... aber ich denke ebay könnte ne gute idee sein. und vielleicht gibt es hier noch mehr, die den erstwagen ihrer kinder aufgehoben haben - und ihn jetzt loswerden wollen!?

viel erfolg bei der weiteren suche! :)

• Danke für eure Hilfe!
    Werde mich dann mal bei weiter auf die Suche machen und gegebenenfalls hier erfolg vermelden;-)
    Hoffentlich finde ich eins bevor mein Neffe seinen Führerschein hat:D
    grüßles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!