Das Hobby MINI = Hot Rod ?

• Was wir mit unseren MINIs machen ist doch eigentlich nichts anderes, was auch die Hot Roder tun, oder?
    Wir haben alle Autos mit einer Basis aus den 50er Jahren, gut bei den Rodern ist es noch mal 20 Jahre vorher, aber wir kümmern uns auch um den Erhalt, mehr Power und lieben diese kleinen Knutschkugeln ohne Ende.

Würdet Ihr diesen Vergleich so auch ziehen und eventuell so weit gehen dies auch als Hot Rod ähnliches Gefährt bezeichnen oder würdet ihr es als normales Customizing bezeichnen?

Gruß Saschä

MPI Fan und stolzer Besitzer

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

• Was nimmst du schon am frühen morgen für Zeug? ;)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Nun ja, dass sollte ich hier besser nicht öffentlich schreiben, aber...

und

Gruß Saschä

MPI Fan und stolzer Besitzer

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

• Zitat von Saschä

Was wir mit unseren MINIs machen ist doch eigentlich nichts anderes, was auch die Hot Roder tun, oder?

Wir machen nichts anderes als jeder andere Oldifahrer. Damit ist alles gesagt.

Hulla

• da hat wohl wer auf dmax oder discovery channel die hotrod-doku gesehen... :D

wenn man es so sieht kommt es dem hotrodding schon nah, da diese leute unglaubliches "fuckeltec-racing"tm betrieben haben... :D
    ich will jetzt nicht pauschalisieren aber ich gehöre schon ein wenig dazu... :rolleyes: :eek: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!