Mini Motor 1 Liter Bj. 89

  • Hallo,


    habe noch einen Mini Motor 1 Liter Bj. 89 mit 145.000 km.


    Motor ist noch eingebaut und läuft, jedoch hängt die Kupplung fest.


    Bei 125.000 km, habe ich die Kopfdichtung erneuert, Zündkontakt/-kondensator und Zündkerzen gewechselt.


    Komplett mit Getriebe und allen Anbauteilen wie Lichtmaschine, Vergaser, Auspuffkrümmer gegen Gebot abzugeben.


    Gruß Schorsch

  • moin schorsch...
    ist der motor noch zu haben? ist ein versand möglich?
    gruß, Atze

  • Hallo Atze,


    Motor ist noch da!


    Gegen einen Versand hätte ich prinzipiell nicht dagegen, jedoch was ich nicht wie ich sowas versenden soll, müßte ja irgendiwe per Spedition erfolgen.


    Ich denke mal die Versandkosten würden den Verkaufspreis des Motor's übertreffen!


    Gruß Schorsch

  • Danke für die Info Holger,


    der Versand auf einer Europalette würde über ILLOXX ungefähr 125,- € betragen!


    Gruß Schorsch

  • auha!!!!!!! dad is natürlich en ganzschöner batzen....... dann such ich doch vorerst bei mir in der ecke weiter..... danke trotzdem...

  • Hallo,
    ich hätte interesse an dem Motor. Hast du evtl Fotos?
    Gruß Daniel


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Bilder müßte ich machen, wird man aber nicht viel drauf erkennen, da der Motor noch im Mini eingebaut ist.


    Werde den Motor erst ausbauen wenn er verkauft ist, falls jemand vorbei kommen möchte und die Funktionstüchtigkeit überprüfen will.


    Gruß
    Schorsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!