Digitale Sat-Receiver

  • Hallo,


    hat jemand einen Tip fuer mich wenn es um Digitale Sat-Receiver (mit Twin und Festplatte) geht? (bis 300,-) und nicht Topfield ;)


    Danke & Gruss,
    Dennis

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • nein muss er nicht haben

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Ich bin sehr zufrieden mit meiner Dreambox 600 PVR mit 160 GB Festplatte, ist allerdings kein Twin Receiver, da würde ich immer die Dreambox 7025 empfehlen, allerdings liegt die über 300€.


    Der Vorteil der Dreamboxen ist das offene Betriebssystem und die guten Netzwerkeigenschaften. Die Box kann als Media Server oder Client eingesetzt werden, aufgenommene Filme können per ftp von der Box zum PC geholt und gebrannt werden usw...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat von Bandit

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Dreambox 600 PVR

    Kann ich nur bestätigen! Ich selbst hatte schon die 600er im Einsatz und aktuell ne IPBox 250 PVR von ABCOM. Die IP-Box gibts in größerer Ausführung auch als Twin und ist meines Wissens nach etwas erschwinglicher als die Dreambox. (Die 250er IP-Box gabs für 200€) Da gibts auch ein nettes Forum: http://www.ipbox.tv

    Gruß Dennis

  • Ich würd nen emu-fähigen nehmen. Dann brauchst die Werbung nicht rausschneiden. Für diese Receiver könnt ich dir nen Forum nennen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo,


    danke fuer die Hilfe ham uns jetzt fuer die Dreambox entschieden auch wenn se drueber liegt......


    Gruss,
    Dennis

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!