Beiträge von Catweazle

    So, mein Umzug ist vorrüber und das Auto steht nach wie vor bei nem Bekannten.


    Da es nun wirklich Zeit wird und ich keine Möglichkeit mehr hab, das Auto aufzubauen hier mein Angebot.


    Wer mir 500 Euro gibt, kann alles oben angebotene haben.


    Gruß Dennis

    Hallo zusammen,


    leider muss ich mich von meinem Mini trennen, den ich eigentlich wieder aufbauen wollte.


    Da ich Firmenintern umgegliedert wurde und nun recht schnell nach Frankfurt ziehen werde, muss ich dieses Projekt leider aufgeben und somit muss der Kleine schnellstmöglich weg.


    Es handelt sich um einen 1994er Mini Cooper SPI mit dem 1,3i mit 63 PS. Das Fahrzeug steht bei mir in der Garage und ist weitestgehend zerlegt, aber rollbar. Vorne ist noch der Hilfsrahmen mit Bereifung drin und hinten steht er auf ner Euro-Palette mit Rollen.
    Bis zur Zerlegung war der kleine voll funktionstüchtig und lief auch ordentlich. Zu letzt wurde er von einigen Foren-Mitgliedern im Oktober auf unserer Ausfahrt im Schwarzwald gesehen.


    Zustand:


    Wie gesagt ist er zerlegt. Die Teile wurden großteils in Kartons eingelagert.


    Karosserie ist von hinten, bis zur A-Säule in Ordnung. Die Schweller haben vorne am Radlauf jeweils ein kleines Loch, das rechte Dreiecksblech ist durchgegammelt. Ansonsten rechts vorne in Ordnung.
    Links vorne hatte er wohl mal (vor meiner Zeit mit ihm) nen Rempler am Kotflügel. Der wurde großzügig rausgespachtelt. da weiß ich aber nicht, wie es unter der Spachtel aussieht. Ebenso ist der Übergang von Windleitblech auf Kotflügel links vorn großzügig gespachtelt worden. Des weiteren hat er rechts vorn an der Frontmaske Rost, ist dort aber nicht durch. Die Querstrebe an der Oberseite des Grills ist an der rechten Seite stark angegammelt.


    Hilfrahmen vorn würde ich als in Ordnung beschreiben. Zumindest ist mir nichts besonderes aufgefallen.


    Der hintere HiRa ist rostig und sollte meines Erachtens ersetzt werden.


    Motor: Lief wie gesgat bis November tadellos. Allerdings sollte manches neu gedichtet werden, da er ölt.


    Ansonsten sollte noch erwähnt werden:


    Hinten fehlen die Wurzelholz-Leisten unter den Fenstern, und das Armaturenbrett wurde von den Vorbesitzern durch eine Riffelblech-Tafel ersetzt. Die seitlichen Luftdüsen sind nicht mehr drin. Der Tacho ist nach wie vor in Wurzelholz gefasst.


    Die Verbreiterungen für 13-Zoll Felgen sind dabei, allerdings keine 13-Zoll Räder. Der gute steht aktuell auf 12-Zoll-Stahlfelgen mit serienmäßigen Winterreifen.


    Zum Auto gehört noch eine Bastuck Edelstahl-Anlage ab Kat mit mittigem Endtopf (Endrohr 1x 63 mm ) und der offene Luftfilter (K&N 57i). Beide wurden in Kombination im Brief eingetragen.


    Das Auto muss bis spätestens Ende des Monats weg.
    Abgabe gegen ernsthaftes Angebot, da ich leider absolut nicht abschätzen kann, was er in dem Zustand wert ist.


    Der Mini steht in 75038 Oberderdingen-Flehingen.


    Besichtigung ist möglich. Meine Telefonnummer gibts auf Anfrage per PN.


    Ansonsten per Mail an d.joerger@t-online.de

    Hallo,


    habe hier noch einen neuen hinteren Hilfsrahmen mit Auspuffhaken liegen. Der Rahmen ist grundiert, wurde aber bisher noch nicht weiter behandelt.
    Es sind auch noch 2 Befestigungswinkel für die Schwinge mit dran. Die Winkel sind weder in Sturz noch Spur einstellbar.


    Für 180 Euro wär er bei mir in 75038 Oberderdingen-Flehingen abzuholen.

    Hallo zusammen!


    Der letzte Stammtisch-Freitag lief bei mir aus dem Ruder, nachdem ich Freitag nachmittag zum Kunden geschickt wurde und anschließend nur noch bei Kunden unterwegs war. In dem Chaos hat ich die Rückmeldung vergessen.


    Am 14.03. hab ich vor mal wieder mit dabei zu sein...

    Hi! Wo genau wohnst du denn nun?


    Da ich selbst ca. 35 km von Heilbronn wohne, könnte die Suche für mich interressant sein. Vielleicht hat man ja die Möglichkeit, was gemeinsam zu finden. Vorrausgesetzt, es ist nicht allzuweit von mir weg.


    EDIT sagt: Hab grad gesehen, dass es Abstatt ist. Das ist natürlich etwas heftig für mich, da ich von Flehingen bin. Wie weit währst du denn evtl. bereit zu fahren?

    Zitat von Bandit

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Dreambox 600 PVR

    Kann ich nur bestätigen! Ich selbst hatte schon die 600er im Einsatz und aktuell ne IPBox 250 PVR von ABCOM. Die IP-Box gibts in größerer Ausführung auch als Twin und ist meines Wissens nach etwas erschwinglicher als die Dreambox. (Die 250er IP-Box gabs für 200€) Da gibts auch ein nettes Forum: http://www.ipbox.tv