Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • HI!!!


    Warum braucht ihr jetzt auch noch den Rest? Habt ihr euren kleinen im Verkehr zerlegt???? Hoff doch nicht!!!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Asphalt: Ich dachte der Andi wollte Deinen Kernschrott verwerten ??


    @ALLE: Ich schlage für das nächste Mal den 16.02. vor, sonst bin ich nicht mit dabei. Organisiere dann wie besprochen die 'Knielinger Hausbrauerei'.


    Stellt Euch vor wie ich einen Gruß tanze,
    Klaus

  • @ Puschel, nö wir haben ihn nur brüderlich unter den gestern Anwesenden aufgeteilt! Karosse Marco; Dennis Hiflsrahmen usw....;)



    @ Klaus, Kernschrott liegt schon in der Garage!:rolleyes:
    ein sehr guter Vorschlag für den 16.02!;)




    tanz tanz tanz:D :rolleyes: :cool: :p


    Andy

  • mhh.... und wann gibts nen neuen Mini ?



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • So, dann versuch ich doch mal meine Antwort hier zu tanzen... (Hoffentlich sehen es die Kollegen net!)


    16.02. fänd ich auch ok.


    knepat: Für wen solls nen neuen Mini geben?

    Gruß Dennis

  • Na für anka? oder nicht?



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ne, denn den Mini von anka gibts ja noch. Oder hab ich jetzt was verpasst??


    Wir wollen einfach nur dein Bestes und somit die Teile deines Minis.. Teile kann man ja schließlich immer gebrauchen!

    Gruß Dennis

  • ahhh..... nenennenenen! meinen gibts net in Kleinteilen!!! und im ganzen au net!!!


    Da wird mein dad sich wieder demnächst dran machen... Motor, Lagerung vorne usw...


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • ohh.... die ist komplett durchgerostet.... der motor hat irreparable Schäden... und alles andere ist mir geklaut worden :D



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ihr verwirrt mich schwer:-)......................................................
    man darf einfach nicht bei nem Stammtisch fehlen:-). Werde schauen das ich am 16ten kann... wenn der termin den schon sicher steht?????


    Ciao Micha

  • Zitat von knepat

    alles andere ist mir geklaut worden :D



    wir waren doch noch gar nicht da!!!:confused: :rolleyes: ;) :p


    ein tanzender Andy

  • Zitat von Champ

    Ihr verwirrt mich schwer:-)......................................................
    man darf einfach nicht bei nem Stammtisch fehlen:-). Werde schauen das ich am 16ten kann... wenn der termin den schon sicher steht?????


    Ciao Micha



    sicher der Termin ist fest!



    hüpfender Andy

  • Habe gerade gemerkt dass der 16.02. ein Samstag ist, schlage daher FREITAG den 15.02. vor (das kommt davon wenn man mit einem 2007er Kalender plant...:o )


    Klaus (den Feierabend tanzend, total eurithmisch)

  • Ja,ja, das gute alte Jahr 2007!
    Waren aber auch der Meinung, dass das Datum ein Freitag sei....


    Im "schönen Rythmus" uns bewegend, stimmen wir also dem FREITAG zu!!!;)


    Grüße AnKA

  • Der 15.02. ist bei mir auch ok.


    Ich sitz hier grad wieder in Berlin und was muss ich hier sehen? Direkt neben meinem Hotel ist ne Waldorfschule. Wenn mich jemand vermisst, ich bin richtig tanzen lernen! :)

    Gruß Dennis

  • Nächster Stammtisch: Freitag der 15.02. ab 20h


    Ich versuche in der Knielinger Hausbrauerei (KA-Knielingen, Saarlandstraße 61) einen Tisch zu reservieren und sage Bescheid wenn's geklappt hat.


    Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!