das ist ja irre wie der preis von minis ohne kat gesunken ist nur wegen der blöden feinstaub...bei der bucht gibt es die ja fast geschenkt...wer jetzt noch einige gutman liegen hat wird jetzt reich werden...:D

feinstaub
-
-
Dachte Ich anfangs auch.
Aber: Über kurz oder lang wird es mehr Umwelt-Zonen geben.Es ist zwar abzuwarten, ob eine 77er Schlüsselnummer in Zukunft noch Umwelt-Zonen tauglich bleibt oder nicht, aber wenn das so sein sollte, wäre es doof, wenn man seinen Kat dann verkauft hätte. Deshalb habe Ich meinen 1300er Gutman jetzt schön trocken im Keller eingelagert. Wenn die Endzeit kommt; werde Ich gewappnet sein! :p
PS:
Die Preislage ist doch mehr oder weniger normal...? -
das was mich stört ist ganz einfach,ich habe selber einen vergaser OHNE kat.aber auch noch nen spi.kann eh immer nur einen fahren.ne finde die preise deutlich günstiger.auch bei dem online autohaus mit m und obile am ende.mußt mal bei einem anrufen und dann sagst das mit der feinstaub...der preis regelt sich wie von alleine:)
-
Die, die in der Stadt wohnen gehören ja auch bestraft. Wie kann man da nur wohnen wollen ...
Die Preise sind aber lange noch nicht da, wo sie mal waren ... -
So ein gammeliger aber dennoch fahrbereiter 1000er war vor 5 Jahren noch bis 500€ zu kriegen. Das zeig mir mal heutzutage.
-
ja da hast du recht.aber trotzdem sind die erheblich günstiger geworden...na egal,bin mal gespannt wie das noch weiter geht mit der *******e...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!