GFK-Dach oder Verdeck für Cabrio

• Hi Leutz,

nachdem ich gestern zusammen mit meiner Freundin mein neues Cabrio abgeholt habe und wir uns auf den 420 km nach Hause ohne Dach, Verdeck, oder wenigstens eine funktionierende Heizung den A*** dreimal abgefroren haben muss ich jetzt mal sortieren, ob das Auto wie geplant ein reines "Sonnenscheinauto" wird oder ob da irgendein "Dach" draufkommt.

Gibt es hier jemanden, der dafür ein gutes Verdeck oder ein Hard-Top aus GFK oder ähnlichem Leichtmaterial hat (Naja, das wohl kaum)...oder jemanden kennt der sowas zu freundlichen Preisen und in guter Qualität machen kann?

Anbei ein Foto von dem Mini...den "Deckel" über der Rücksitzbank kann man abnehmen....

Danke, Grüße

Dennis

• Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hmmmm....das passt sooo erstmal nicht und sähe wahrscheinlich auch ziemlich ******e aus, wenn man versuchen würde´s passend zu machen...

Meine Frontscheibe ist da doch deutlich weniger hoch und auch die Seitenfenster wären dann noch recht offen (siehe Foto´s).

Danke, Grüße

• ich will Dich ja nicht aus den Träumen reissen....

aber Du hast nen gechoppten Speedster!!!!

Da passt gar nix ausser Sonderanfertigung!!!

Inno-Uwe
    aber sonst ein schönes Ding...:D

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• innouwe:

Ach nee... :eek: :eek: :eek:

da wär ich ja nie im Leben drauf gekommen... ;)

...daher doch die Frage, ob jemand bekannt ist, der das zu vernünftigen Preisen in guter Qualität machen kann.

Und was heisst hier "aus den Träumen reissen"? Aus diesem Traum-(auto) möchte ich gar nicht gerissen werden! :) :) :)

enquestion38:

...gerade an der Ampel werd ich nass...ab ca. 70mph nicht mehr - also auf der autobahn alles ok - im Stadtverkehr regnets ggf. ziemlich doll rein.

Dafür war der Besuch beim TÜV heute echt ermutigend, ausser den Stoßdämpfern sind nur Kleinigkeiten (wobei ich die Stoßdämpfer eigentlich auch zu den Kleinigkeiten zählen würde ;) :( Haubenverschluss defekt, Heizung abgeklemmt, Batterie defekt.

Und die Mini und Jaguar-Werkstatt hat auch nicht viel mehr gefunden... *Grins*

An weiteren Tips, wo ich ein Verdeck gut und preiswert bekomme bin ich weiter interessiert, auch wenn Mengers da der Ansprechpartner zu sein scheint.

Grüße

Dennis

• sorry deine bilder waren noch nicht freigeschaltet, und daher wuste ich nicht das du einen geschoppten hast! sorry dann passt das nicht, klar!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!