suche Mini im Originalzustand

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich persönlich hätte nicht gern den ganzen Elektrofuzzikram wie Wegfahrsperre etc. im Mini, denn was nicht da ist kann auch nicht kaputtgehen.


    Habt Ihr irgendwo in der Nähe eine Werkstatt mit Rover-Testbook? Wenn nein würde ich keinen Einspritzer wählen sondern nach einen Vergaser-Cooper (BJ 90 - 92) Ausschau halten, für das Budget sollte sich ein schönes Exemplar finden lassen.


    Viel Erfolg bei der Suche,
    Klaus

  • Hallo Willi
    Falls es doch am Ende ein Vergasermodell sein soll.
    Ich habe noch einen Red Hot zu verkaufen. Bj. 88.
    Die orig. Auspuffanlage müsste ich dann wieder montieren aber das sollte kein Problem sein. Neue Lackierung wäre fällig, ansonsten gerade TÜV ( 113000 km ) Motor läuft SUPER.
    Dafür nur 2000 Euro


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!