• Dafür musst du aber schon einiges an Ruhe haben.... Ich habe letztes Jahr gesucht, was da mitlerweile für viel Geld an Schrott angeboten wird, unglaublich....
    Es wird sicher schwer was gutes für wenig Geld zu bekommen...

Bei mir im Nachbarort steht einer, der ist auf den Knochensteinen schon festgewachsen.......
    Nichtmal mit dem Angebot, den umsonst abzuholen, konnte ich ihn von dem elenden Verkäuferkrüppel loseisen............:eek::D:D.

• mobile.de allerdings sollte er erst 1400€ kosten:D das ließ sich aber durch mein Freundlich bestimmtes Argumentationsgeschick nach unten Koriegieren...ich musste natürlich bisschen was tuen habe etwa 200€ Teile reingesteck bis ich Tüv hatte (HBZ+BZ+Beläge bissel Kleinkram Zündspule KAbel usw.).....

Tja, siehste, da sind wieder die persönlichen Unterschiede zu sehen....
    Meiner hat letztes Jahr ne ganze Stange mehr gekostet und selbst in den habe ich dann nochmal rund 1.500,-€ investiert, zwar nicht in TÜV-Relevante Sachen, aber er sollte halt nach meinem Geschmack gestaltet werden. Und dann auch noch die Hohlraumkonservierung....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei mir im Nachbarort steht einer, der ist auf den Knochensteinen schon festgewachsen.......
    Nichtmal mit mit dem Angebot, den umsonst abzuholen, konnte ich ihn von dem elenden Verkäuferkrüppel loseisen............:eek::D:D.

Tja, wenn ich mir so die Preisentwicklung anschaue, sollte ich meinen jetzt tief einmotten... Hat jetzt auch schon 32.000km gelaufen...
    In 10 Jahren kann ich ihn dann ja verkaufen und meine Hütte ablösen, gell....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich hab ja nicht gesagt das der Mini danach nichts mehr verschlungen hat..wenn ich das alles rechnen wird mir schlecht es läppert sich einfach en 100er hier einer da....alleine für den 1300er habe ich wenn ich alles rechne mehr als 1500€ gezahlt und der hat "nur" 80ps...wenn ich ihn mal einbaue:D
    wenn du den wagen für 1500€ umgestalten und den Motor auf 85ps tunen konntest, kann ja nicht viel dran gewesen sein :)

..der immer schwarze Hände hat:D

• Tja, wenn ich mir so die Preisentwicklung anschaue, sollte ich meinen jetzt tief einmotten... Hat jetzt auch schon 32.000km gelaufen...
    In 10 Jahren kann ich ihn dann ja verkaufen und meine Hütte ablösen, gell....:D

Deiner ist doch so ne Tuningkrücke,

damit hast ihn schon komplett entwertet......:p:D:D.

• Ich suche jeden tag und die preise sind echt überzogen... naja schon spät, ich bin schlafen. Gute nacht :) falls ihr noch einen mini für mich findet -> PN :D

• Ich suche jeden tag und die preise sind echt überzogen... naja schon spät, ich bin schlafen. Gute nacht :) falls ihr noch einen mini für mich findet -> PN :D

Hab grad keinen mehr zu verschenken,

gell, Grani;)?

• ja piet mir basteln uns hps:D
    was wo rüdi? lohnt sichs da hinzufahn und zu guggen? obwohl, bin ja eig bedient:D hab dir ja den hof freigeräumt..:D

• naja einen sitz kannst für 500 € von mir haben ;)

ich würde mal sagen das auch einige der abwrackpramie zum opfer gefallen sind ;)

moinmoin euls

• ja piet mir basteln uns hps:D
    was wo rüdi? lohnt sichs da hinzufahn und zu guggen? obwohl, bin ja eig bedient:D hab dir ja den hof freigeräumt..:D

hm irgendwie sorgt das Bild für einen Falschen Eindruck

man sollte vll drunterschreiben das ich ihn nur etwas höher gelegt habe mit Ulis...hat ja nich jeder Hilos:)

• Wieso wieder? Immer noch! :D

Seh ich da oben Werkzeug von Tante Louise?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• nö das werkzeug ist von der Veterama bei Louis wars teuer is aber dasgleiche....es entsteht trotzdem der eindruck ich würde ne Bastelkiste fahren was fürn Unsinn:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!