Nein nein, 
Für Nachteulen
- 

- 
			Heute sind die letzten Alubögen für den Tank angekommen, somit ist jetzt alles beieinander:D:D. 
 Wieder eine Sache weniger:).
- 
			Heute sind die letzten Alubögen für den Tank angekommen, somit ist jetzt alles beieinander:D:D. 
 Wieder eine Sache weniger:).noch issa nich zusammen:D 
- 
			noch issa nich zusammen:D Ich muss mir aber keine Gedanken mehr darüber machen, das ist, was zählt:D:D. 
- 
			Ich muss mir aber keine Gedanken mehr darüber machen, das ist, was zählt:D:D. stimmt:p:) 
- 
			stimmt:p:) Morgen erstmal den Wagenheber unter dem Commodore rauszerren, ohne den kann ich nicht am Van weitermachen. 
 Heute doch kein Bock gehabt, die neuen Räder zu montieren............. 
- 
			fauler hund:D:D:D 
- 
			fauler hund:D:D:D Immer noch besser als "Krummer Hund":p:D:D @fterburner: Hey Joe, was für Felgen???? 
- 
			Moinmoin Eulen  was geht ? was geht ?
- 
			Moinmoin Eulen  was geht ? was geht ?Ach, eben wieder die Schienbeine eingecremt  . .
 Vielleicht gehen die diese Woche ja endlich mal zu.............
- 
			Ach, eben wieder die Schienbeine eingecremt  . .
 Vielleicht gehen die diese Woche ja endlich mal zu.............Jaja die sind zu und mein fast rostfreier pickup hat immer noch 2 Beulen drin  
- 
			moiiin, nix mehr bis eben gefeiert quasi:D 
- 
			Jaja die sind zu und mein fast rostfreier pickup hat immer noch 2 Beulen drin  Nur weil die Beulen drin sind, ist der doch noch nicht auseinandergebrochen:p:p 
- 
			moiiin, nix mehr bis eben gefeiert quasi:D Hey Grani, was meinsch? Soll ich schonmal die Felgen auseinanderflexen?  
 Hätte da grad Lust drauf:D:D.
- 
			Hey Grani, was meinsch? Soll ich schonmal die Felgen auseinanderflexen?  
 Hätte da grad Lust drauf:D:D.gugg du erstmal dass dein auto die felgen benötig,....  :D :D
- 
			gugg du erstmal dass dein auto die felgen benötig,....  :D :DDas ist nicht Voraussetzung, sondern vor allem für das Gemüt gut:D. 
- 
			Das ist nicht Voraussetzung, sondern vor allem für das Gemüt gut:D. nutz die zeit anderst;) 
- 
			Felgen was ihr damit immer habt   Gibts eigentlich die Blinker für vorn auch mit e prüfzeichen in rot ? Oder kann man da weisse nehmen und rote birnen reinhauen ? 
- 
			Felgen was ihr damit immer habt   Gibts eigentlich die Blinker für vorn auch mit e prüfzeichen in rot ? Oder kann man da weisse nehmen und rote birnen reinhauen ? müssen die net gelb orange? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!